Die hast du schon? Oder denkst du die werden es auf jeden Fall werden? Das ist sehr wichtig es soll nicht möglicherweise unnötig Geld ausgegeben werden.
Netzteil kann man eigentlich immer klar sagen. bequiet E9 480 Watt
Beim Mainboard kommt es drauf an, ob du übertakten möchtest, (wenn du die Cpu schlau ausgesucht hast, wirst du es wohl machen) SSD Caching benutzen willst und welche Anschlüsse du brauchst. Aber irgendwie habe ich aufgrund deines letzten Satzes das Gefühl bekommen, dass du die Komponenten noch nicht alles hast.
@Playgu: Hör auf vorzusagen, oder zerleg die Config richtig.
@TS: Schonmal in die FAQ geguckt? Da haben wir Configs, die weitaus besser als dein Kram da sind. Außerdem fehlen alle Angaben. Und damit mein ich wirklich alle. Da kannste auch gleich in den Autoladen gehen und sagen, du willst ein Auto.
Mit Arbeit machen habe ich gemeint, die ganzen Fragen, die wichtig für einen kompletten Pc wichtig sind, aufzuschreiben. Die Fragen, die speziell auf´s Mainboard fixiert sind habe ich ja aufgezählt.
Budget: 500€
Anwendungsbereich: Spiele wie Battlefield 3, Office, Bildbearbeitung
Bildschirm: 24 zoll, 40 zoll led fernseher
Peripherie vorhanden: ja die ich oben aufgelistet habe
Lüfterlautstärke: normal halt, nicht übertrieben laut.
Geändert von Fhynn (25. 01. 2012 um 22:28 Uhr)
Grund: Jeder Fullquote führt zum ableben eines kleinen Hündchens.
Budget: OK
Anwendungsbereich: OK
Bildschirm: Welche Auflösungen und nutzt du die parallel und wenn ja, kopierst das Bild nur auf den anderen oder nutzte den schon als Desktoperweiterung?
Peripherie: Warum weiß eigentlich keiner mehr, was Peripherie ist? Peripherie sind u.A. Maus und Tastatur und nicht dieser Hardware-Salat, den du da aufgezählt hast.
Lüfterlautstärke: OK
Sonderwünsche: Werte ich mal als keine Wünsche.
Übertakten: ?
Außerdem wäre es echt interessant, ob du was von dem Kram da oben schon besitzt.
Hi!
Ich nehme mal an, da das Budget 500€ ist, und ein i7 schon mit über 200 zu Buche schlägt, dass die im 1. Post beschriebene Hardware schon vorhanden ist, oder irre ich da??
Die Frage ist also, welches Mainboard, Netzteil und Gehäuse!
Netzteil wurde bereits erwähnt, Mainboard würde ich dir ein ASUS P67 oder Z68 empfehlen und Gehäuse ist und bleibt wohl Geschmacksache, aber die bisherigen Komponenten passen in das Case.
Wenn du Overclocken möchtest, und davon gehe ich einfach mal aus (der CPU wegen . . . ) wirst du allerdings noch einen anderen CPU-Kühler brauchen, und da musst du dann nochmal sehen ob auch der ins Gehäuse passt.
@alpha: Das mit deinem alten Account ist nicht blöd gelaufen, du bist auch mit diesem schon wieder in der "richtigen Richtung" unterwegs. . .
Sei du mal ganz still, du hast auch nicht gerade einen sonderlich guten Ruf. Sei es, dass du teilweise Scheisse empfohlen hast oder dich einfach blöd aufgeführt hast.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news