Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Standard HTC Wildfire S oder HTC Evo 3D?

Hey Leute.
    Ich bin grade dabei vom iPhone auf ein HTC umzusteigen.
    Ich hab mir diese beiden rausgesucht und nun wollte ich fragen, welches würdet ihr empfehlen?

Mitglied

Standard Re: HTC Wildfire S oder HTC Evo 3D?

Wenn du das IPhone 3GS (4 oder 4S) hast und dir das Wildfire S kaufst wirst du dich kaum verbessern.
    Wenn du nur wissen wilst welchen von den beiden besser ist nimm ganz klar das HTC Evo. Es hat ungefair die 4 fache CPU Leistung...
    Kannst ja mal die beiden Handys vergleichen wenn du es noch nicht getan hast.

Währe gut deine min. Anforderungen zu kennen...dann könnte man dir noch andere Handys empfehlen.

Mitglied Avatar von M3DS-REAL

kaufe kein EVo 3D
    (Das Wildfire s wird mal gestrichen, wenn du auch ein evo 3d kaufen würdest)
    Am besten kaufst du eines der Sensation reihe.
    kannst dir aussuchen was dir am besten gefällt:
    HTC Sensation: 1,2Ghz Dual-Core, 4,3" Display, 8MP Kamera
    HTC Sensarion XE: 1,5Ghz Dual-Core(allerdings der gleiche, wie beim normalen), 4,3" Display, 8MP Kamera, HTC Beats Technologie(+Beats by Dr.Dre Kopfhörer)
    HTC Sensation XL: 1,5 Ghz Single Core, 4,7" Display, 8MP Kamera, HTC Beats Technologie(+Beats by Dr.Dre Kopfhörer)

overp0wrd Avatar von egojens

Geh mal in ein Geschäft und vergleiche den Seitenaufbau oder schnellen Programmwechsel der beiden Handys mit deinem iPhone. Sie werden nicht schneller sein. Dafür sind sie einfach schon zu "alt". Das Wildfire sieht zwar sehr gut aus, ist technisch jedoch nicht mehr aktuell.

Mitglied Avatar von M3DS-REAL

Das wildfire sowie das wildfire sind low-end Geräte.
    Die kann man nicht mit nem iPhone vergleichen
    Guck dir lieber mal die Sensation Reihe an, die sind high-end

Mitglied

evo 3d = sensation

bloß kamera und display unterschienden sich. wenn man das evo auch noch für 270€ bekommt, wozu das sensation für fast 400?

Mitglied

Also die Handy´s sind ja mal völlig unterschiedlich.
    Das Wildfire S ist ja wie gesagt ein Einsteiger Gerät und das kauft man sich meist um Geld zu sparen. Da gibt es wiederrum preiswertere Alternativen.
    Und das Evo 3D... naja, ich konnte es zwar noch nicht selber in Aktion sehen, aber mehrere Tests haben ergeben das Sharp mit dem "SH-80F" das wesentlich bessere 3D Handy hat. (3D funktioniert da z.B. auch im Hochformat)

Edit:
    Aaaah, jetzt habe ich auch eine Vermutung woher deine Überlegung gerade zwischen diesen beiden Geräten kommt. Saturn bietet es für 269€ an. Das ist wirklich sehr günstig, allein von der Hardware her.
    Wenn du damit leben kannst ein recht klobiges Handy zu haben dann greif zum Evo 3D.
    269€ für ein Dual Core Handy mit 1,2ghz und 1gb Ram... das ist mal was.
    Auch wenn du den 3D Effekt nicht so sehr nutzt, das Display ist ja in 2D nicht schlechter, also ein netter Zusatzeffekt.

Mitglied

Vollkommen Klar, dass man da zum HTC EVO 3D greift. Der Preis den es bei Saturn da momentan gibt ist ein absoluter Witz für das Teil. Schalte 3D aus und du hast ein phantastisches Smartphone der neueren (nicht der neuesten) Generation mit sehr guter Hardware und Android 2.3.

Mitglied

Was für ein Vergleich...

Ich hasse diese 3D-Technologie, da sie mehr Gimmick als nützlich ist. Aber bei der Auswahl greift man zum Evo 3D und schaltet 3D aus. Es hat einfach SO VIEL MEHR POWER!
    Für ein paar €uronen mehr gibts auch das LG Optimus Speed.

10.