-
26. 01. 2012, 13:48 #1Mitglied
solux-games.dyndns.org - Solux Chat
Solux Chat!
Auf ein neues;
Der Solux Chat wurde neu von mir und einem Freund eröffnet.
Das Design is noch in bearbeitung, ich denke jedoch das es schon benutzbar ist.
Uns fehlt es noch ein wenig an User, welches der Grund ist warum ich hier ein bisschen Werben wollte.
Ihr könnt ja einfach mal vorbeischauen und euch eine eigene Meinung verschaffen.
http://solux-games.dyndns.org:8181Geändert von Lokalrunde (01. 02. 2012 um 23:06 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst
-
26. 01. 2012, 14:55 #2
Re: Solux Chat!
Der "Willkommensbeitrag" auf der Startseite hat einige Rechtschreibfehler. Die Regeln sollte man ebenfalls überprüfen.
Von der Beschreibung her nichts, was mich veranlassen würde, dort teilzunehmen. Zumal es ich mit den Standardfunktionen von JFChat deckt. Vermutlich bin ich nicht in der Zielgruppe, die auf Ränge usw. abfährt.
-
26. 01. 2012, 15:12 #3Mitglied
(Threadstarter)
Wir haben momentan noch die Testversion von JFChat und ich will die Communitylizenz erst kaufen, wenn wir mehr User haben.
In der Testversion kann ich nicht viel einbauen. ^^
Danke für den Tipp mit den Rechtschreibfehlern. Korrigiere ich gleich.
-
28. 01. 2012, 05:02 #4
In die Testversion kannst du nicht viel einbauen => du hast überhaupt nichts zu bieten => keine User => du bleibst bei der Testversion
Wie hast du vor, diesem Kreislauf zu entkommen?
Ich verstehe einfach nicht warum immer alle glauben, zuerst kommen die Leute und dann schafft man ein Produkt. Zuerst der Gewinn und dann die Investition ist einfach die falsche Reihenfolge.
-
28. 01. 2012, 11:50 #5Mitglied
(Threadstarter)
Das problem ist halt nur, ich möchte mir nicht die Community Lizenz holen und dann wird trotzdem nichts drauß. ^^
Geändert von DanVanDamn (28. 01. 2012 um 12:40 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
-

mehr lesen...

US-Justizministerium verteidigt...
Heute, 11:17 in gulli:news