Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard iPhone 5: Produktion ist angeblich bereits angelaufen

Nach Angaben eines Insiders sollen mehrere Prototypen des für Sommer angekündigten iPhone 5 bereits fertiggestellt sein. Apple prüft die Testgeräte nun auf Herz und Nieren und wählt aus, welcher Kandidat im Sommer zum Einsatz kommen soll. Der Blog 9to5mac.com beruft sich dabei auf einen Mitarbeiter von Foxconn. Gleichzeitig gerieten die Arbeitsbedingungen bei Foxconn erneut massiv in die Kritik.

zur News

Mitglied

Standard Re: iPhone 5: Produktion ist angeblich bereits angelaufen

Zitat Zitat von Ghandy Beitrag anzeigen
    Apple wird sich als einer der weltweit reichsten Technologie-Konzerne die Frage gestatten lassen müssen, ob sie ihren Erfolg wirklich auf dem Rücken der Ärmsten erlangen wollen.
    Da müssen die Arbeiter eben in den sauren Apfel beißen müssen.

Als ob Apple da jemals 'nen Finger krumm machen würde...

Gesperrt Avatar von SolidSnake1337

apple = insolvenz
    also nichts fuer akademiker und singles mit niveau

Mitglied Avatar von 13handy37

Nicht nur Apple lässt von Foxconn produzieren. Auch jede Xbox/Playstation kommt aus nem Foxconn Werk und ich glaube nicht, dass es dort anders zugeht.

Damit will ich keinesfalls das Ganze runterspielen. Was dort abgeht ist moderne Sklaverei und gehört unterbunden. Nur Apple die Schuld dafür zu geben ist aber dennoch falsch.

Mitglied Avatar von StaTiC

naja ich hab mich endgültig von den iphones verabschiedet. das fünfer wird wie alle iphones dem technischen Standard um Welten hinter her laufen.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von 13handy37 Beitrag anzeigen
    Damit will ich keinesfalls das Ganze runterspielen. Was dort abgeht ist moderne Sklaverei und gehört unterbunden. Nur Apple die Schuld dafür zu geben ist aber dennoch falsch.
    wars das ipad? ich weis es nicht mehr genau. auf jeden fall hab ich noch die rechnung im kopf 170$ materialkosten, 7$ zusammenbau, rest bis 500$ verkaufspreis ist gewinn.
    apple ist dafür bekannt teuer zu verkaufen, die könnten es sich leisten 14$ fürs zusammenbauen zu bezahlen - wenn man auf die art rechnet trifft es *vor allem* apple.

Mitglied

Zitat Zitat von 13handy37 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Apple lässt von Foxconn produzieren. Auch jede Xbox/Playstation kommt aus nem Foxconn Werk und ich glaube nicht, dass es dort anders zugeht.

Das stimmt!
    Ich hab zwar einiges gegen Apple, aber Schuld daran sind sie nicht alleine.

Auf meinen Asus-Mutterbrettern sind die Soundbuchsen auch von Foxconn... ich schäme mich dermaßen, soetwas draufzuhaben.

Ich prophezeie dazu: Das Ding wird sich prächtig verkaufen, egal wie gut oder schlecht es ist (wer hätts gedacht? )

Mitglied Avatar von aderlass

Ob das 5er Modell auch wieder ... zufällig / aus versehen ... irgendwo in einer Bar liegen gelassen wird?

Mitglied

Klar! Sogar der Termin steht schon fest! 4 Wochen vor Verkaufsstart. 1 Woche vorher gibst Landesweit wieder Aktionen mit Zelten und Campingstühlen, für die Leute, die vorm appel-Schtor übernachten

Zitat Zitat von user124 Beitrag anzeigen
    wars das ipad? ich weis es nicht mehr genau. auf jeden fall hab ich noch die rechnung im kopf 170$ materialkosten, 7$ zusammenbau, rest bis 500$ verkaufspreis ist gewinn.
    F&E, Marketing, Werbung, Vertrieb, Verwaltung, usw. hast du aus welchem Grund aus deiner Rechnung raus genommen?

Mitglied

Einige Geräte mit Android als Betriebssystem, etwa das Samsung Galaxy Note, weisen eine Größe von bis zu 5,3 Zoll auf. Die Freunde von Apple wird es indes nicht stören, sollte ihr Handy etwas kleiner als das ihrer Freunde sein.
    Was ist das fürn Quatsch? Ich möchte ein Smartphone mit kleinem Display und kein Desktop PC.
    Also meine Meinung ist ja, dass ein Display mit ~13,5 cm Bildschirmdiagonale ziemlich groß ist und kein Smartphone mehr ist, sondern ein Tablet PC.

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Thumbs down Re: iPhone 5: Produktion ist angeblich bereits angelaufen

Schon wieder ein Äppel Eifon?

Neuerungen gegenüber dem Eifon For Ass:
    100 MHz höhere Taktfrequenz (CPU)
    8 MB mehr RAM
    Gigantisches Display (Eipätt)

Wann berichtet ihr denn mal über ein neues Windows Phone? Über ein neues Android Phone? Über ein neues Symbain Phone (gibts Symbian überhaupt noch)?
    Geändert von gerechtigkeit0 (27. 01. 2012 um 10:01 Uhr)

13.