Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Skate 3 Problem

Hey Leute,
    Ich hab mich nach langer Zeit nun für Skate 3 entschieden. Es ist super und macht einen heidenspaß, allerdings hab ich auf Youtube einen anderen Skate-spieler gesehen, der nicht nur in HOM-Challenges bailen (mit knochen-und punkteübersicht) kann, sondern auch mit allen gerade genannten Extras überall auf der Map verteilt. Ist das Feature von der us bzw. Uk Version? Oder muss man das irgendwie anschalten oder ein DLC kaufen? Danke schon für alle antworten im voraus!!!

Core Gamer

Experte

Standard Re: Skate 3 Problem

Also zwischen US, UK und DE Version gibts keinen Unterschied.
    Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was genau du meinst, da die Hall of Meat Challenges ja nur aus Bailen bestehen und da immer die Knochenbruch- und Punkteanzeige kommt. Auch "allen gerade genannten Extras" ist etwas vage ausgedrückt, da du keine Extras vorher genannt hast.
    Ich schätze mal, du meinst die Objekte, die man spawnen und frei platzieren kann. Das geht in jedem Modus und ist ja auch eines der großen Features des Spiels. Ich weiß nicht, wie weit du schon gespielt hast, aber es gibt auf jeden Fall im Laufe des Spiel spielbare Tutorials zur Objektplatzierung.

Soweit ich mich erinnern kann, musst du im Freeskate Modus deine Objekte so platzieren, wie du das willst und dann einfach die HOM Challenge starten, dann bleibt alles an dem Platz, an dem du es vorher abgestellt hast.

3.