Iphone 3gs lässt sich nicht einwandtfrei verwenden
Hallo, undzwar geht es um mein Iphone 3gs welches nun iwie ein Ipad BB drauf hat und IOS 5.01, um nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben geb ich euch hier den link zu einem anderen thread, bei dem mir nichtmehr weitergeholfen wurde http://board.gulli.com/thread/169060...1#post14357621
Ich bin jetzt soweit, dass ich das Handy zum booten bekomme, also es startet ganz normal, doch wenn es an ist steht oben, wie der Simanbieter steht "suchen..." und unter den einstellungen kann ich Wlan nicht an machen, also funktioniert das Wlan nicht und das Telefonieren bzw. 3g auch nicht. Desweiteren habe ich das Problem, dass das Iphone nach ca. 3 Minuten oder so einfach ausgeht und neu bootet
In der Info unter Einstellungen --> Allgemein, lassen sich folgende Informationen finden:
Version 5.01 (9A405)
Nezbetreiber Nicht verfügbar
Modell MC139DN
WLAN-Adresse N/A
Modem-Firmware "Da steht garnichts"
Re: Iphone 3gs lässt sich nicht einwandtfrei verwenden
Wieso ein neuer Thread?
Wenn Dir da keiner weiter geholfen hat, wird es hier nicht anders sein.
Dazu hättest du ja auch mal im alten Thread nachfragen können, damit dieser wieder nach oben kommt.
Daher werd ich den hier schliessen u dich bitten, das du in deinem alten Thread bleibst u die neuen Infos bitte dort rein postest.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news