Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Thumbs down Iphone 3gs lässt sich nicht einwandtfrei verwenden

Hallo, undzwar geht es um mein Iphone 3gs welches nun iwie ein Ipad BB drauf hat und IOS 5.01, um nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben geb ich euch hier den link zu einem anderen thread, bei dem mir nichtmehr weitergeholfen wurde http://board.gulli.com/thread/169060...1#post14357621

Ich bin jetzt soweit, dass ich das Handy zum booten bekomme, also es startet ganz normal, doch wenn es an ist steht oben, wie der Simanbieter steht "suchen..." und unter den einstellungen kann ich Wlan nicht an machen, also funktioniert das Wlan nicht und das Telefonieren bzw. 3g auch nicht. Desweiteren habe ich das Problem, dass das Iphone nach ca. 3 Minuten oder so einfach ausgeht und neu bootet

In der Info unter Einstellungen --> Allgemein, lassen sich folgende Informationen finden:

Version 5.01 (9A405)
    Nezbetreiber Nicht verfügbar
    Modell MC139DN
    WLAN-Adresse N/A
    Modem-Firmware "Da steht garnichts"

Bitte um Hilfe, danke

☞ Eventl.bissig !

Moderator

Standard Re: Iphone 3gs lässt sich nicht einwandtfrei verwenden

Wieso ein neuer Thread?
    Wenn Dir da keiner weiter geholfen hat, wird es hier nicht anders sein.
    Dazu hättest du ja auch mal im alten Thread nachfragen können, damit dieser wieder nach oben kommt.

Daher werd ich den hier schliessen u dich bitten, das du in deinem alten Thread bleibst u die neuen Infos bitte dort rein postest.

3.