Nabend, ich hätte mal eine Frage zu meinem Iphone. Es ist nun ca. einen Monat alt und direkt von Anfang an klackert es irgendwie. Alles funktioniert sonst ohne Probleme, es nervt nur total wenn man es auf den Tisch legt und es klackert. Also ich kann das Geräusch auch so hervorrufen indem ich hinten leicht auf die obere hintere Kante des IPhones tippe. Und so langsam nervt es einfach nur total habe auch schon bemerkt, dass es manchmal beim vibrieren dann so ein komisches Geräusch macht als wenn das Teilchen leicht hin und her schwingt oder wie man es nennen soll. Ich habe auch gegooglet und da meinten viele es sei der Auto-Fokus der Kamera und das es normal ist? Aber die Kamera+Auto-Fokus funktioniert. Könnte ich auch Gebrauch meiner Garantie machen wenns "nur" klackert?
Das ist definitiv ein Mangel und daher kannst du natürlich Gebrauch von der Garantie machen.
Ich vermute mal das irgendwas im iPhone nicht ordnungsgemäß verbaut ist und das "klackern" hervorruft.
Nee Oli das ist eigentlich kein Mangel, denn ich habe das auch beim 4s und mir wurde gesagt das es dort Teile gibt, die lose sitzen müssen und daher klackert es auch.Die Teile sind wohl von der Kamera, Kompass ..weiss aber nit mehr genau welche das waren.
Sollte es aber echt zu laut zu hören sein, dann mal bei Apple anrufen.
Das Thema hatten wir schonmal bei 4 er meine ich, da klackert bei meinem iPhone auch nix.Und andere hatten das aber.
Ich habe mittlerweile bestimmt 10 4s incl. meinem in der Hand gehabt und die klappern alle. Muss wirklich mit der Cam zusammenhängen, wenn du in der Nähe der Backcam auf das Gehäuse schnippst klappert es.
Kenne auch nur welche die klackern aber der gute Mann von Apple meinte zu mir, das man es nur hören sollte, wenn man es leicht schüttelt, leicht drauf klopft.
Da es aber eigentl.um den Akku & des gelben Displays beim Austausch ging wurde es getauscht u das neue klackert aber auch.
Also wenn ich es nur nehme und schüttle klapperts auch nicht, nur bewim hinlegenk urz einmal oder halt wenn mangenau hinten draufschnippst. Muss ich im Garantiefall eigentlich zu Apple, oder kann ich es auch über z.B. o2, vodafone. t-online.. austauschen lassen irgendwie? Also bei dem worüber ich es erworben hab meine ich.
Ach so dieses "klackern" ist gemeint. Ich dachte der TS meint ein richtig lautes Geräusch. Bei meinem iPhone 4 muss ich es schon richtig schütteln und ganz nah ans Ohr halten damit ich das "klackern" höre.
Vielleicht wird der "böse alte Mann" auch nur langsam aber sicher taub
wenn du einen Apple Store in der Nähe hast, geh dort mal hin u frag nach.
Und wenn dann wird es direkt getauscht.
Oder aber du rufst Apple kostenlos an 0800 2000136 und fragst da nach.
Wenn die das akzeptieren sollten, was ich nicht glaube aber wer weiß bekommst du auch ein anderes iPhone.Und Fragen kostet ja nix.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news