Ergebnis 1 bis 10 von 10
    gulli:Redaktion

Standard ACTA: DDoS auf EU-Parlament

Aufgrund der Unterzeichnung des ACTA-Abkommens durch die EU kam es heute zu mehreren DDoS-Attacken auf Server der EU, unter anderem auch auf die Website des EU-Parlaments. Dabei war das EU-Parlament nicht an der Unterzeichnung des Abkommens beteiligt. Unterzeichner waren allerdings andere EU-Institutionen.

zur News

Mitglied Avatar von Lord_Sedios

Standard Re: ACTA: DDoS auf EU-Parlament

Ich hätte da mal ne schöne Idee, schreibt doch mal eurem zustädnigen Landtagsabgeordnente das ihr bei der nächsten Wahl die Piratenpartei wählt, ja auch die Faulen die sonst nie zur Wahl gehen und somit den größeren Parteien immer ihre Stimme "schenken"(Kleiner Tip gibt auch Briefwahl da müßt ihr maximal das Haus bis zum nächsten Briefkasten verlassen) . Ganz besonder gute Chancen haben dieses Jahr die Wähler im Saarland (25.März) und die Wähler in Schleswig-Holstein (06.Mai) es hätte was dramatisch erschreckendes wenn die alteingesessen Politiker nicht mehr die Stimmenmehrheit erhalten würden.

Wer weitere Wahltermine sehen will : http://www.wahlrecht.de/termine.htm

Stellen wir uns doch mal folgende Frage sollte wirklich das schlimmste eintreffen

WER ÜBERWACHT DIE ÜBERWACHER?

wenn das kommt denke ich ernsthaft darüber nach Internet- und Mobiltelefonverträge zu kündigen da ich ja nicht mehr sicherstellen kann das ich nicht irgendwo irgendwann ein Copyright verletze.

Mitglied Avatar von TRON2
    NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Eigentlich halte ich von solchen DDos-Attaken sehr wenig. Wenn es aber hilft mediale Präsens zu erzeugen und auf diesen ACTA-Müll aufmerksam macht, soll es mir recht sein. AKTA ist übrigens wirklich Müll.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...811808,00.html

ich hab was gutes an ACTA gefunden, das dummdussel Fersehn wird verschwinden , da ja in den allen mochtegern Reality Fernsehsendungen geschützte Musik zum Einsatz kommt dürfte es da dann auch Musiktechnich schnell still werden.

Gesperrt Avatar von P7BB
    NewsPresso
    5 (Könner)

Die werden aber Lizenzen haben :P Außerdem kommt das den Lobbyisten doch nur recht: ein TV-Programm, das die Menschen dumm macht/hält, sodass man machen kann, was man will

Gesperrt
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von P7BB Beitrag anzeigen
    Die werden aber Lizenzen haben :P Außerdem kommt das den Lobbyisten doch nur recht: ein TV-Programm, das die Menschen dumm macht/hält, sodass man machen kann, was man will
    Und was macht Dich so sicher, dass Du nicht gleich "dumm" bist? Scheinbar kennst Du Dich mit solchen Sendungen aus, hast sie genauestens studiert und bist zu dem Schluss gekommen, dass sie dumm machen. Du konntest dich natürlich davor schützen

Mitglied Avatar von Shodan_v2-3
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Goldmedaille
    1

Ausnahmsweise mal ein Artikel, der größtenteils stimmt
    Mit zwei Ausnahmen:
    Erstens: Verträge zwischen Unternehmen können nichts legitimieren was für die Unternehmen prinzipiell illegal ist, zB das Filtern des Datenverkehrs um Urheberrechtsverletzungen auf zu spüren. Das Urteil des EuGH vom 24.11.2011, Az.: C-70/10 wird von dem Artikel zwar bemerkt, jedoch in seiner Konsequenz nicht verstanden.
    (Verträge mit Kunden sind da ein anderes Ding)
    Zweitens: Die Weltregierung ist legitim. Oh warte das wird gar nicht behauptet, da steht nur undemokratisch. Das stimmt natürlich

Gesperrt Avatar von P7BB
    NewsPresso
    5 (Könner)

Zitat Zitat von Lovntola Beitrag anzeigen
    Und was macht Dich so sicher, dass Du nicht gleich "dumm" bist? Scheinbar kennst Du Dich mit solchen Sendungen aus, hast sie genauestens studiert und bist zu dem Schluss gekommen, dass sie dumm machen. Du konntest dich natürlich davor schützen
    So ist es
    Nein, aber die RTL-Nachmittagssendungen kann doch jeder normale Mensch als absoluten Müll einordnen, oder nicht? Es gibt natürlich auch andere Sendungen und es ist immer auch Geschmackssache, aber dass die meisten Sendungen bei RTL/Pro7/Sat1/Kabel1/... nicht gerade dazu dienen, Wissen zu vermitteln, sollte doch eine annehmbare These sein.

UPS ich wollte damit jetzt keine Grundsatzdiskusion hier starten s ging mir nur darum das diverse Fernsehsendungen für die Musik nicht zahlen da man wenn man unter 10Sek pro Song bleibt nichts an die GEMA abdrücken muß, das wird mit ACTA ja wegfallen, dementsprechend würde die Produktion solcher Sendungen entsprechend teurer werden, entsprechend Kürzer würde auch TV Total zum Beispiel werden da er ja seine Kurzfilmchen am anfang nicht mehr bringen kann da er definitiv keine Genemigung hat das zu Zeigen aber eine Armee von Anwälten dafür sorgt das amn ihm deswegen nichts anhaben kann, welches sich dann auch wieder erledigt hat (wenn ich so weiter schreibe können wir gleich einen neuen Thread aufmachen)

also zum Thema: STOPP ACTA !!

11.