-
27. 01. 2012, 22:24 #1Mitglied
Sperrung von WOW Account - bitte um HILFE!!!!!!!!
Hallo,
kurz gefasst - meine Schwester ist WOW-Süchtig. d.h. nächtelang "durchzocken" und nichts anderes zählt mehr. Ihre Chefin kenne ich und sie sagt meine Schwester kommt unausgeschlafen auf Arbeit und erledigt Ihre Arbeit dann auch nicht oder nicht richtig und spielt sogar während der Arbeitszeit.
Wenn sich nichts ändert wird sie im März entlassen....
Auch wenn es vielleicht nicht ganz legal ist will ich Ihr helfen und den Account sperren lassen. Gibt es Wege das zu tun?
Brauche dringend hilfe...
Bin auch bereit Geld zu bezahlen damit sie da raus kommt.
LG Frank
-
27. 01. 2012, 22:49 #2
Re: Sperrung von WOW Account - bitte um HILFE!!!!!!!!
-
27. 01. 2012, 22:51 #3
Alles klar, wir ziehen alle unsere Hose mit Beiszange an!

Für so einen Dummfug registrierst Du Dich extra.
Wenn es Deine Schwester wäre könnte man Ihr auch auf andere Weise vor Ort helfen, in dem man ein Kabel im Computer abzieht, den PC weg schließt, Sie übers Knie legt oder was sonst noch!
Das es so Typen wie Du immer mit einer kuriosen Geschichte kommen müssen und meinen darauf fällt heutzutage noch jemand rein!
-
27. 01. 2012, 23:11 #4
Höhr nicht auf die Typen über mir.
Das ist überhaupt kein Problem, sende mir 100€ auf mein Paypal Account (Finn@tastisch.de) und ich sperre ihren Account. Ist doch Ehrensache das ich bei solchen Situationen helfe.
-
27. 01. 2012, 23:27 #5
Was hast denn Du für überhöhte Preise
Ich sperre jeden Account für 99,95 € - und ich habe schon 6 Mio. zufriedene Kunden ...
Wie schon gesagt, Du glaubst wirklich, wir würden die Hose mit der Kneifzange anziehen oder wären allesamt mit dem Klammerbeutel gepudert ... Du kannst mir ja wohl kaum erzählen, dass sie auf dem Arbeitsrechner den WoW-Client installieren konnte
Und wenn ja, sollte die Chefin eigentlich wegen Dummheit bestraft werden. Wenn Du jemandem einen Streich spielen willst und ihm/ihr seinen/ihren Account klauen willst, mach's selbst 
-
27. 01. 2012, 23:40 #6
Das ist ja mal ein geiler Arbeitgeber übrigens, nicht nur das die einen Gamerrechner zur Verfügung stellen, nein man wird noch nicht mal gleich rausgeworfen.

jeder normale Arbeitgeber hätte einen schon hochkant raus gefeuert.
-
27. 01. 2012, 23:44 #7
Einem Alkoholsüchtigen den Alkohol zu klauen hilft wohl auch nicht wirklich weiter, dann kauft er sich eben neuen. Entweder bist du nur ignorant (und willst deiner Schwester helfen) oder einfach nur dumm und willst uns hier irgend einen Blödfug verkaufen damit wir gegen die Boardregeln verstoßen..
Tut aber eigentlich auch nichts zur Sache kannst dich ja immernoch an Finn oder Schattenlos wenden. 
Edit: Ich darf auf der Arbeit zocken, wenn ich mal ne Pause mache.. Auch auf dem Firmen PC
War10ck
-
27. 01. 2012, 23:47 #8
Dafür gibts doch auch die elterliche Freigabe, das man nur zu gewissen Zeiten spielen kann. Einstellbar in jedem B.Net Acc.
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news