Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Freaky? Avatar von _-Armageddon-_

Standard WoW Problem von Starter Edition auf Vollversion bez. Rechte

Hey Leute,ich hab nen arges Problem und könnte schnell hilfe gebrauchen.
    Ich habe mich von nem Kumpel werben lassen bei WoW und es hat mir gut gefallen,weshalb ich meinen Account zur Vollversion upgraden wollte,damit ich auch im Auktionshaus handeln kann etc.
    Jedoch nachdem ich dies tat hatte iche zwar eine Vollversion laut meinem Battle.Net-Account, habe ingame jedoch noch die selben Beschränkungen/minderen Rechte wie bei der Testversion.
    Dauert das eine Zeit lang, bis das übernommen wird?,oder muss man erst noch irgend etwas einrichten?, oder soll ich einfach mal nen GM deswegen anschreiben?
    MfG Armageddon

Mr. Floppy is da

Moderator

Standard Re: WoW Problem von Starter Edition auf Vollversion bez. Rechte

Schreib mal einen GM an bzw. ruf beim Account & Rechnungssupport an. Die dafür notwendige Nummer findest du unter http://eu.battle.net/support/de/arti...chnungssupport

Freaky?

(Threadstarter)

Standard Re: WoW Problem von Starter Edition auf Vollversion bez. Rechte

habe nen ticket schon eröffnet,aber das scheint ja ewigkeiten zu brauchen,bis es mal bearbeitet wird...
    kann es damit zu tun haben, dass ich auf meinem battle.net account noch einen zweiten wow account laufen habe, auf dem nur die starterversion ist? eigentlich doch nicht,oder?
    dies ist der fall, da beim einrichten des ersten account anscheinend fehler auftraten, im nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass dem doch nicht so sei.

4.