Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied

Talking Ping verschlechtern

Heyho ^^

ich habe eine Frage (wie wunderlich ) und zwar:

Ich bin leidenschaftlicher Onlinegamer mit einem guten Ping. Zu gutem Ping, 10 - 15.
    Ich möchte gerne in dem Spiel welches ich spiele, neu anfangen, bzw. eine neue Identität bekommen und da streikt mein Ping. In dem Spiel gibt es nur eine Hand voll Spieler die aktiv spielen und so einen Ping haben. Nun zu meiner Frage: Wie komme ich an einen konstanten schlechteren Ping? Ich weiß, manche würden sich nach so einem Ping sehnen, ich aber nicht Ich habe schon versucht, die MTU -Größe zu verändern, dies geht aber nicht da ich eine FritzBox! habe und die, dies selbstständig regelt. Ich habe schon versucht das ICMP zu deaktivieren leider ohne Erfolg. Ich suche eine langwierige Lösung, also bitte keine Antworten wie, ich soll mir was Downloaden bzw. uploaden da
    a) Es nicht konstant bleiben würde
    b) Bei meiner starken Leitung es keinen großen Unterschied geben würde (vll. 2 MS)

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele liebe Grüße,

wünscht Rettich ^_^

Mitglied

Standard Re: Ping verschlechtern

Hm.. mal überlegen.
    1. Möglichkeit: Du brauchst ne feste Route von dir zum Spielserver die erstmal 10 Erdumrundungen hinlegt bevor sie dort ankommt. Da das aber einfach nicht möglich ist, weil es dem Grundgedanken des Routings wiederspricht, fällt aus..
    2. Möglichkeit: Irgendwie deine Netzwerkkarte dazu bringen 10MS zu warten bevor sie Pakete losschickt... Ich hab aber keine Ahnung wie, und ich denke es macht sich auch keiner Gedanken darüber, weil Ping verschlechtern schon 'ne ziemlich abgefahrene Idee ist...

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Lade in kleinen Paketen und kurzen Intervallen Pakete herunter, das sollte helfen.

Mitglied Avatar von Checker666

VPN, oder Proxy zu einem US-Server, sollten min. 2-300ms+ bringen

Mitglied

@Checker666: OMG und ich denk noch an total komplizierte Routen.... Natürlich einfach nen langsamen Proxy ^^

Standard

Zitat Zitat von alter_Bekannter Beitrag anzeigen
    Lade in kleinen Paketen und kurzen Intervallen Pakete herunter, das sollte helfen.
    Stichwort wget. Dazu ein passendes Batch-Skript schreiben, das laufend 4-5 Dateien parallel herunterlädt, das sollte helfen. Proxy ist auch eine gute Idde, die Frage ist aber, ob sich das Spiel an einen systemweiten Proxy hält.

Ansonsten, wie wär's mit WLAN? Am besten gleich noch einen Kanal einstellen, der von möglichst vielen Teilnehmern im Umfeld benutzt wird und Du bekommst auch etwas schlechtere Ping-Zeiten.

Grüße
    Thomas

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

WLAN ist zu instabil.

Kabellose Verbindungen im Allgemeinen schwanken durch die nicht vorhandene Isolierung jenseits von Gut und Böse.

2 Wget instanzen sollten schon reichen, die sollten sich halt immer ganz knapp überschneiden.

Aber VPN ist grundsätzlich noch eine bessere Idee für möglichst stabile Verzögerungen, da lassen sich im lokalen Netzwerk recht stabile Schleifen basteln die jeweils ein paar ms bringen sollten.

Standard

Man merkt, dass ich kein Zocker bin.

Wenn der PC aber direkt neben dem Router steht, kann man's meiner Meinung nach trotzdem ruhig mal probieren.

Grüße
    Thomas

9.