Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Avatar von demaar222

Question Frage zum CFG USB LOADER

Hallo Leute,

ich schreibe hier, weil ich glaube schon langsam bekloppt zu werden.

Hier meine Problematik:

Ich habe auf meiner Wii letzten November einen Softmod vollzogen und im Laufe dessen den Homebrewchannel, CFG Usb Loader etc. installiert.

Alles beim ersten Mal geklappt und ich war glücklich.
    Jetzt aber vor einigen Tagen, habe ich mit Hilfe des UHG Downloaders gecheckt in wieweit meine Software up-to-date ist.

Es mussten einige Sachen geladen werden, was ich dann auch gemacht habe. Alles super gelaufen, keine Probleme außer einer Sache:

Früher als ich im USB Loader nach rechts oder links gescrollt habe (Carousel View), bekam ich immer eine Art Klickgeräusch, oder eben ein Soundeffect der mir verriet das ich gerade nach links oder rechts scrolle. Ich habe meine Geschwister gefragt und beide sind sich relativ sicher, dass es einen solchen Soundeffect gab. Dieser ist aber jetzt verschwunden.
    Es war keine Backgroundmusic oder sowas.

Ich habe danach schon wirklich lange gesucht und nichts gefunden. Selbst in den Youtube Videos die ich bis jetzt gesehen habe, war so ein Soundeffect nicht zu hören.

Gibt es diesen und wenn ja, wie kann der plötzlich verschwunden sein. Es kann ja nicht sein, dass sich die halbe Familie irgendetwas eingebildet hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hoffe ich bin noch nicht verrückt geworden

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße
    demaar222

ModMii 2012 Avatar von Majok

Standard Re: Frage zum CFG USB LOADER

Zitat Zitat von demaar222 Beitrag anzeigen
    Jetzt aber vor einigen Tagen, habe ich mit Hilfe des UHG Downloaders gecheckt in wieweit meine Software up-to-date ist.
    Es mussten einige Sachen geladen werden, was ich dann auch gemacht habe. Alles super gelaufen
    Hier wird nur Hilfe für Modmii oder SoftWii gegeben.
    Wieso sollen wir Support für andere Foren geben?

Frag dort nach wo du es gemacht hast.

Thread close??

Team ModMii Avatar von GameChamp98

Frag bitte da, wo du den UHG-Downloader her hast. Wir supporten nicht für andere Foren.

Mitglied

(Threadstarter)

Bitte den ganzen Text lesen. Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert.

Den Softmod habe ich mit der SoftWii Anleitung gemacht und fand diese auch extrem gut.Würde sie auch jedem weiter empfehlen.

Auf Anraten eines Kollegen habe ich aber den "UHG Downloader" benutzt (Nur das "Programm"), weil er mir ein Update empfohlen hat. Er hatte bei zwei Spielen Problem diese zu starten. Nach dem Update gings.
    Da ich vor hatte beide Games zu spielen, habe ich auf seinen Rat gehört und leider mein Prinzip:"Don't touch a running system" gebrochen.

Das man sich dann aber auf den UHG Downloader verbeißt und den Rest der Fragestellung einfach schlichtweg ignoriert verstehe ich nicht.
    Ich war nicht an einer Problemlösung, sondern eher an einer Information interessiert. Und dafür sollte doch egal sein, was ich mit wem und wo getrieben habe.
    Klar habe ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch interessiert daran wäre, Hilfe zu bekommen, wenn es wirklich am Update lag. Das war aber nicht mein Hauptaugenmerk.
    Das solche Fragen nicht beantwortet werden verstehe ich natürlich voll und ganz. Ich wollte wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ziehen wir einen Schlussstrich und beachten wir nur noch folgendes:
    ------------------------------------------------------------------------

Das ist der Grund weswegen ich in dieses Forum geschrieben habe:
    Ich wollte wissen, ob der enthaltende CFG USB Loader nach einem Softmod mit Hilfe der SoftWii Anleitung über Soundeffecte beim scrollen besitzt oder nicht. Ich meine keine Hintergrundmusik, ich meine auch nicht Ingame oder Vorschaumusik.

Keine konkrete Problemlösung. Ich möchte nur oben gestellte Frage beantwortet haben.

PS: Der CFG USB Loader ist Bestandteil des SoftWii Paketes. Ergo sollten auch Fragen hier in diesem Forum gestellt werden dürfen.
    Geändert von demaar222 (29. 01. 2012 um 03:28 Uhr)

Europapokal,Europapokal.. Avatar von haifisch1896

Ich habe keine Soundeffekte. Und will auch keine.
    Frage beantwortet?!

ModMii 2012 Avatar von Majok

Hat der CFG aus dem SoftWii Paket auch nicht, wozu auch?
    Nervt mit der Zeit nur.

Mitglied

(Threadstarter)

Danke euch. Mehr wollte ich auch nicht wissen

8.