Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied

Standard h1Siri älteres IOS

Hallo an alle hier.
    ich habe auch den große fehler gemacht und h1Siri auf mein iphone4 ios 4.1 installiert.
    jetzt wie gesagt bleibt das gerät beim apfel hängen.
    ich habe eine große bitte an alle hier die ahnung haben und mir vielleicht helfen können.
    ich muß die bilder retten weil es die einzigste bilder von der geburt meine tochter sind und meine letztes backup vor der geburt war. ich suche schon seit vielen nächte eine lösung aber leider nichts erreicht.
    Damit vielleicht auch andere leute geholfen werden,die das gleiche wie mir passiert ist.
    danke schon mal im voraus.
    das ist mir sehr wichtig.
    Geändert von Lessly (29. 01. 2012 um 09:24 Uhr) Grund: Wegen Handel Sätze entfernt!

Only a Bad Old Man

Experte

Standard Re: h1Siri älteres IOS

Hast du via Datei Browser (z.B WinSCP oder iDevice Manager) Zugriff aufs iPhone?
    Geändert von badboyoli (29. 01. 2012 um 13:53 Uhr) Grund: Hinweis auf Handel entfernt

☞ Eventl.bissig !

Moderator

Habe die Sätze oben entfernt da Handel hier verboten ist u zudem helfen hier alle kostenlos!
    Und an Nutriact sei gesagt, auch wenn sich jemand bei dir meldet, der jenige soll es entweder umsonst machen oder garnicht!
    Daher schreib bitte auf was du bisher alles versucht hast, dann schauen wir weiter.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

Zitat Zitat von badboyoli Beitrag anzeigen
    Hast du via Datei Browser (z.B WinSCP oder iDevice Manager) Zugriff aufs iPhone?
    nein, leider nicht.
    ich komme nur bis zum recovery mode.
    winscp und idevice finden das iphone nicht.
    was muß ich eigentlich beim winscp eingeben wenn ich auf das telefon zugreifen will.
    ich habe mit 172.0.01 und root alpine probiert aber nicht.

Edit:

Zitat Zitat von Lessly Beitrag anzeigen
    Habe die Sätze oben entfernt da Handel hier verboten ist u zudem helfen hier alle kostenlos!
    Und an Nutriact sei gesagt, auch wenn sich jemand bei dir meldet, der jenige soll es entweder umsonst machen oder garnicht!
    Daher schreib bitte auf was du bisher alles versucht hast, dann schauen wir weiter.
    ok sorry.
    ich bin halt verzweifelt. aber ein gutes donate wäre ok oder?

ich komme nur bis zum recovery mode. itunes symbol und usb kabel am display.
    ich habe mit redsnow probiert mit just boot und dann bleibt es beim ananas hängen.
    mit tiny umbrella auf fix recovery aber auch wieder nichts.
    am schluß von allen versuchen kommt nur das apfel am display.
    kann ich im recovery mode nicht irgendwie auf die files zugreifen?
    wenn ich das gleich ios wieder drauf mache gehen alle bilder und einstellungen verloren?
    dank schon mal im voraus
    Geändert von Lessly (29. 01. 2012 um 17:44 Uhr) Grund: 2 posts zusammen geführt!

☞ Eventl.bissig !

Moderator

Pack bitte alle Antworten in einen Post!Und Nein auch keine Donate
    Also wird es von iTunes erkannt?
    Dann versuche mal ein Backup zu erstellen.Oder steck es an u guckmal ob eins erstellt wird.Sonst geh in die li.Leiste auf dein iPhone mach rechtsklick und geh auf sichern u schau oben in der Leiste bei iTunes ob du sehen kannst was er sichert.
    Wenn er dann ein Backup gemacht hat, guck erstmal was in dem Backup drin ist.
    Mit iPhone Backup Extractor kann man das.Wenn es extrahiert ist, such den Ordner DCIM und guck ob die Bilder drin sind.
    Sonst seh ich ehrlich keine Chance.
    Und ja es wird alles gelöscht sobald du die Firmware wiederherstellst u der JB ist dann auch erstmal weg.Aber kannste neu drauf machen.

Zu Winscp wenn du SBSetting drauf hast u hast darüber deine ip abgelesen und das oben im Post deine Ip ist, dann ist es mit root und alpine richtig.Aber glaube nicht das du rein kommst.

Only a Bad Old Man

Experte

Zu dem was Lessly schon geschrieben hat

Wenn du in den Recovery Modus kommst, kannst du mal versuchen das Gerät via TinyUmbrella oder iReb aus diesen herauszuholen.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

hallo.
    wenn ich es normal in itunes anschließe wird es nicht erkannt.
    nur im dfü modus. und dann kommt die meldung:
    iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.
    ich drücke dann ok.
    wenn ich dann rechtes mausklick auf dem iphone mache. steht nur "im neuem fenster öffnen" und iphone auswerfen
    ich kann nichts im itunes sichern.
    ich weiß echt nicht was ich noch machen soll??????????????

EDIT:

ich hab mit tiny umbrella versucht es zu booten. hab auf fix recovery gedrückt und dann hat es sich ausgeschaltet und dann kamm die meldung im display:
    greenpoison
    http://greenposion.com
    "Unable to find gBdevList

Unable to find fs_mount

Unable to find fs_unmount

Unable to find fs_load _file

Greenpois0n initialized"

und es bleibt dort wieder hängen
    was ist das jetzt das schon wieder?
    Geändert von Lessly (30. 01. 2012 um 07:44 Uhr) Grund: Mach bitte keine Doppelposts mehr!

☞ Eventl.bissig !

Moderator

Nochmal für dich, pack bitte hier alle Antworten von dir in einen Post!

Wenn selbst das hier unten im Text nicht mehr geht, hast du leider Pech gehabt.

NEUSTART DES IPHONE ERZWINGEN (SOFT RESET)
    Drücken Sie gleichzeitig Standby-Taste und Home-Taste für mehr als acht Sekunden. Das iPhone schaltet sich aus und wieder an.

iPhone oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen

(auf eigene Gefahr)

Hilft alles nichts, kann man das iPhone auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Dazu klickt man in der Geräteübersicht in iTunes auf den Wiederherstellen-Button. Man wird dann gefragt ob man ein ein Backup erstellen möchte und danach werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht und das Gerät befindet sich am Ende wieder in dem Zustand in dem man es aus der Schachtel genommen hat. Hat man ein Backup erstellt kann man dieses wieder zurückspielen und muss so nicht alle Einstellungen neu vornehmen.

Sonst kannst du mal Apple anrufen (kostenlos 0800 2000136) und nachfragen ob die dir eventl. helfen können.Aber bezahlen wirst du da was müssen.

Seh grad das badboyli noch was hat, daher mach das mal erst!
    Geändert von Lessly (30. 01. 2012 um 08:28 Uhr) Grund: badboyoli hatte besseren Tip!

Only a Bad Old Man

Experte

Mit normalen Bordmitteln kommen wir hier nicht weiter. Prinzipiell ist es durchaus möglich an diese Daten ranzukommen. Allerdings ist das ganze reichlich kompliziert und wird nicht mal eben mit einem Klick erledigt.

Schau dir mal diesen Thread dazu an http://iszene.com/thread-118221.html

Wenn dir die Bilder so wichtig sind dann würde ich dir empfehlen, bevor du noch weiter rumprobierst, das iPhone einer Reparatur Werkstadt zu übergeben die sich mit Datenrettung auskennt.

☞ Eventl.bissig !

Moderator

Hab hier auch noch was zur Datenrettung!Hätte man auch vorher drauf kommen können...

http://www.kuert-datenrettung.de/app...enrettung.html

Mitglied

(Threadstarter)

danke euch alle für alle tipps.
    ich werde noch weiter probieren bevor ich tief in die tasche greifen muß.
    und werde auf keinen fall wiederherstellen sowie ich verstanden habe.
    itunes wlll nur das. weil das gerät nur im wartungszustand erkannt wird und mir keine andere option zur verfügung steht.
    für noch weiteren tipps von euch bin ich dankbar.

grüße
    vaggelis

☞ Eventl.bissig !

Moderator

Ich denke, es wird dir leider nix anderes als ne Datenrettung übrig bleiben.
    Daher wird hier bestimmt keiner mehr was zu haben, denn wenn die anderen Optionen versagen, dann bleibt nur das.

Daher ab sofort wenn iPhone wieder läuft, immer alles regelmässig Synchronisieren.
    Aber du bist dir auch sicher, das du es seit den Bildern das iPhone nicht mehr am PC dran hattest?
    Sonst schau mal, von wann das letzte Backup ist.
    Denn einige User machen die automatischen Synchronisation nicht aus, daher wird sobald es angeschlossen wird auch ein Backup erstellt.

Weg zu den Backup ist oben in iTunes auf Einstellungen - dort auf Geräte klicken!

13.