Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Webprojekt Feedback

Hi,
    ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Webprogrammierung. Jetzt hab ich mein erstes richtiges Webprojekt fertiggestellt und bitte um etwas Feedback.
    Es handelt sich um eine Website, die einen Code generiert, mit dem man günstiger bei Burger King essen kann. Dies wird genauer auf der Website erläutert.

http://bkcode.byethost10.com/

Fail! Avatar von Tabletop-Player

Standard Re: Webprojekt Feedback

Das ganze sollte vielleicht mittig sein aber sonst sieht die Seite recht gut aus.

Operator

Board:Crew

Das Nutzen dieses Codes dürfte in Richtung Betrug gehen, der zudem prinzipiell leicht aufdeckbar ist, da der Validierungscode kaum für das auf der Quittung angegebene Restaurant ausgestellt worden sein wird. Nur weil es derzeit nicht geprüft wird, muss es nicht so bleiben. Zudem dürfte das von dir verwendete Logo Geschmacksmusterechte von Burger King verletzen. Ich rate daher dazu, die Seite besser aus dem Netz zu nehmen.

Mitglied

(Threadstarter)

Danke erst mal für die beiden Kommentare.
    @aNtiCHrist:
    Der Code der auf der Seite angezeigt wird ist immer richtig, da wir herausgefunden haben wie dieser generiert wird und er geht deutschlandweit in allen teilnehmenden Filialen! Und das ich den gleichen Generator verwende wie Burger King ist ja auch kein Verbrechen, sondern "nur Zufall" . Und wenn Burger King das herausbekommt und den Code ändert, werden wir das auch tun...

5.