ich bin momentan auf der suche nach einem geeigneten PC/Tablet für mein Auslandsjahr.
Ich werde ein Jahr mit dem Rucksack einmal um die Welt unterwegs sein und brauche dafür ein geeignetes Gerät.
Meine Anforderungen sind nicht umbedingt sehr umfassend und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden
Folgendes sollte möglich sein:
- Card Reader (damit ich die Fotos online storen kann) Hier würde mir auch zB ein guter Adapter reichen
- Webcam um mal nach Hause zu telefonieren
- Gewicht nicht zu hoch (13" sind maximum denke ich)
- Größe muss in einen 60-70 Liter Rucksack passen (meistens B 37cm T 31cm)
- Stabilität, ich brauche kein Outdoor PC jedoch sollte es schon ein Jahr überleben. nicht so wie das Iphone was bei jeden zweiten ein Riss im Bildschirm hat -.-
-Preislich bin ich recht flexibel. Da ich anfangs in Thailand bin bekomm ich die Apple Produkte 20% Billiger Aplle Thailand Also 1000€ bin ich gewillt maximal auszugeben.
- Akkulaufzeit sollte nicht nur 1-2 Stunde betragen.
- sonst brauch ich das Gerät eigentlich nur zum Mail schreiben, surfen und vllt chatten. Filme und hohe Auflösung sind mir nicht so wichtig.
Ich hoffe mal ihr könnt mir gute Erfahrungen mitteilen und mir ein paar Geräte empfehlen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news