[PC-Zusammenstellung] Kaufbudget liegt bei ca. 800€
Hallo Zusammen,
ich heiß Ozan und bin aus Dinslaken.
Leider hat mein Computer den Geist aufgegeben. Deswegen brauche ich einen neuen Computer.
Das Budget liegt bei ca. 800€, bestellen werde ich eventuell bei "hoh.de", weil ich bei meiner letzten Bestellung eigentlich sehr zufrieden war. Falls ihr jedoch andere Empfehlungen habt, bin ich offen für sowas!
Also, damit ihr auch eventuell wisst, was ich mache und wofür ich den Computer benötige.
Ich bin Softwareentwickler und arbeite auch sehr viel zuhause.
Ich arbeite viel mit Photoshop
Erstelle Musikvideos, brauche somit einen Computer wo ich vernünftig mit After Effects und Vegas und co. arbeiten kann.
Spiele müssen nicht unbedingt sein, da ich zuhause eine PS3 stehen habe. Jedoch gucke ich sehr gerne Filme usw. und werde an meinem Computer einen 32" LCD Fernseher anschließen.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Angaben etwas anfangen und mir helfen, weil ich wirklich 0-Ahnung von aktueller Hardware habe, bzw. was ist gut und was passt mit was zusammen
Vielen Dank schonmal,
gruß Ozan
Was ich vergessen habe:
Ich habe zusätzlich 2 Monitore, eine Logitech G11 Tastatur und eine Logitech MX 510 Maus. Also geht nur um den Tower.
Bei der Grafikkarte würde ich am liebsten HDMI Ausgänge haben, wenn es geht 2 Stück. Falls nur ein Ausgang, ist auch nicht schlimm.
Also geht nur um den Tower.
Sorry habe ich vergessen!
Geändert von Fhynn (29. 01. 2012 um 15:45 Uhr)
Grund: Auch Vergesslichkeit ist kein Grund, die Editierfunktion zu missachten!
Re: [PC-Zusammenstellung] Kaufbudget liegt bei ca. 800€
Ein paar Fragen noch. Möchtest du übertakten? Wie aufwendig ist deine Arbeit? Also wenn´s auch ein Laptop packt bringt´s dir nicht viel irgendwas teures zu nehmen. Und was für eine Auflösung haben die Montore? Ich denke mal Full Hd wird´s sein.