-
29. 01. 2012, 15:32 #1
3000, 9c, 6.10: Wie gehe ich am besten vor?
Hallo zusammen!
Ich habe hier eine 3000er mit kaputtem Laufwerk, die ich hauptsächlich zum Emuzocken (mein Handy hält da nämlich nicht sonderlich lange durch
) umnutzen möchte.
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich da am besten vorgehe.
Ich habe schon einige TUTs gewälzt, bin aber immer noch so schlau wie vorher -.-
Vor ein paar Jahren hatte ich mal meine 1000er gemoddet, aber dann hat unsere dumme Katze sie von der Kommode geschmissen, seitdem liegt die PSP in nicht funktionsfähigem Zustand im Regal, daher ist mein Wissen in diesem Bereich etwas eingerostet, ich bitte um Nachsicht
Soll ich versuchen die jetzige 6.1 zu downgraden und dann eine CFW o.ä. aufzuspielen oder soll ich auf eine höhere FW upgraden, um diese dann zu hacken?
Temporäre Patches sind da meiner Meinung nach eher eine Notlösung, etwas dauerhaftes wäre mir lieber.
Einen Pandoraakku habe ich leider nicht, damals ging das noch mit Pin-Ablöten... bei 9c anscheinend nicht mehr
In der Bucht gibt es Pandoraakkus, allerdings größtenteils für 1000/2000.
Sind die Abmessungen da die gleichen wie bei der 3000?
Klar der Akku ist dicker und das Batteriefach geht dann nicht mehr zu, aber ich brauche ihn ja auch nicht unterwegs
Ich hoffe, jemand erbarmt sich meiner^^
-
29. 01. 2012, 15:41 #2
-
29. 01. 2012, 15:46 #3
Re: 3000, 9c, 6.10: Wie gehe ich am besten vor?
Hm, aber das ist ja auch nur temporär

Wie ist das denn mit Pro-B5 etc.?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man ja damit auch ne temporäre CFW hin und kann daraus dann mit der Nachfolgeversion eine permanente machen?!
EDIT:
Ich habe noch das hier:
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=43289&page=2
gefunden.
Würde halt ein Upgrade erfordern, und meistens heißt das ja "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"
Stellt sich halt die Frage, ob die 9c damit auch kompatibel ist, wird ja nicht explizit erwähnt...
EDIT2:
Hab jetzt auf 6.20 geupdatet, Pro-B irgendwas installiert und den Permapatch draufgetan.
Scheint zu funktionieren
Geändert von ch1770r (29. 01. 2012 um 18:52 Uhr)
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news