Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard PS3-3.55 Online gehen ??

Hallo Zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen zu meiner Ps3, also ich habe die CFW 3.55 auf meiner Ps3.
    Doch ich weiss nicht was für eine, das ist schonmal mein erstes Problem.
    Desweiteren habe ich mich hier mal überall ein wenig durch gelesen und auch viel gegoogelt doch ich finde einfach nicht wo mal geschrieben wird ob es nun funktioniert, dass man mit seiner CFW 3.55 online gehen kann.
    Habe zwar ein paar Tutorials gefunden, aber diese sind veraltet und da sich hier ja immer sehr viel ändert in der Szene, weiss ich nun nicht ob es noch geht oder nicht.
    Ich habe eine Ps3 Slim mit 160gb Intern oder eine 500gb Externe Platte.
    Ich fände es sehr nett, wenn mir jemand endlich mal sagen könnte wie der Stand der Dinge grade ist und ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die neuen Spiele so wie NFS The Run ohne den True Blue Dongle zum funktionieren zu bringen.
    Mich würde auch interessieren ob es nicht schon eine neuere CFW gibt .
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ...

Danke im vorraus !!

Mitglied

Standard Re: PS3-3.55 Online gehen ??

Desweiteren habe ich mich hier mal überall ein wenig durch gelesen und auch viel gegoogelt doch ich finde einfach nicht wo mal geschrieben wird ob es nun funktioniert, dass man mit seiner CFW 3.55 online gehen kann.

Wenn man online Will ins PSN, muss man IMMER die aktuellste FW haben, somit die 4.00 und du würdest die CFW aufgeben müssen.

Ich fände es sehr nett, wenn mir jemand endlich mal sagen könnte wie der Stand der Dinge grade ist und ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die neuen Spiele so wie NFS The Run ohne den True Blue Dongle zum funktionieren zu bringen.

Nö geht nicht ohne True Blue Dongle und entsprechender CFW.

Mich würde auch interessieren ob es nicht schon eine neuere CFW gibt.

Nö gibts nicht. Scheint auch nicht so als würde an einer gebastelt. Und selbst wenn dann ohne Backup-Manager-Unterstützung!

3.