Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Archos 70 + zZ gegen iPad 1 Tauschgeschäft - empfehlenswert oder nicht?

Hi.

Ich habe derzeit einen Archos 70It, 7 Zoll Android Tablet.
    Ich habe jemanden, der diesen gegen ein ipad 1 16gb Wifi mit Zuzahlung tauschen würde.

Also, Archos 70 + 200€ gegen iPad 1.

Den A70 schätze ich derzeit auf einen Marktwert von 70-80€, da er einige Hardwaremacken hat.

Denkt ihr, ich sollte auf das Angebot eingehen?
    Oder sollte ich noch warten auf März, da dann das ipad 3 rauskommen soll und hoffen, dass der Preis für ipads der 1. Generation stärker fällt?

Vorweg: Die Hardware des ipad 1 ist ausreichend für mich.
    Geändert von lordofazeroth (29. 01. 2012 um 18:33 Uhr)

Darth Vaders Faust Avatar von 3D Gamer

Standard Re: Archos 70 + zZ gegen iPad 1 Tauschgeschäft - empfehlenswert oder nicht?

Nach dem was mir passiert ist obwohl ich kein apple Gerät habe, würde ich sogar ganz abraten:

http://board.gulli.com/thread/167296...4#post14357354

Es gibt da auch eine andere Seite da berichten welche mit apple Geräte über die selben Fälle obwohl die sich iTunes Karten gekauft haben, also gar nicht über ein Click & Buy Konto verfügen. Jedenfalls schrieben die User das Sie z.B. Ihr iPhone verkaufen und ein Android Gerät kaufen werden.

Irgendwo habe ich gelesen, das die apple Accounts für 1 Euro verkauft werden.

Diese Probleme gibt es schon jahrelang mit den Accounts, warum da apple nicht reagiert verstehe ich nicht.

unglaublich! Avatar von Finntastisch
    NewsPresso
    5 (Könner)

Standard Re: Archos 70 + zZ gegen iPad 1 Tauschgeschäft - empfehlenswert oder nicht?

Ah ja .. und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Ich würde es an deiner Stelle sofort machen, habe so schlechte Erfarungen mit den Archos Geräten gemacht, ich hatte ein A5 und ein A7, taugen beide nix.

Darth Vaders Faust Avatar von 3D Gamer

Was hat das nicht mit der Frage zu tun?

Ich empfehle es Ihm bleiben zu lassen wegen diesen unsicheren Mängel bei apple.
    Ich kann auch gerne mal den anderen Link schicken:

http://www.itler.net/2011/01/itunes-...enkgutscheine/

5.