Archos 70 + zZ gegen iPad 1 Tauschgeschäft - empfehlenswert oder nicht?
Hi.
Ich habe derzeit einen Archos 70It, 7 Zoll Android Tablet.
Ich habe jemanden, der diesen gegen ein ipad 1 16gb Wifi mit Zuzahlung tauschen würde.
Also, Archos 70 + 200€ gegen iPad 1.
Den A70 schätze ich derzeit auf einen Marktwert von 70-80€, da er einige Hardwaremacken hat.
Denkt ihr, ich sollte auf das Angebot eingehen?
Oder sollte ich noch warten auf März, da dann das ipad 3 rauskommen soll und hoffen, dass der Preis für ipads der 1. Generation stärker fällt?
Vorweg: Die Hardware des ipad 1 ist ausreichend für mich.
Geändert von lordofazeroth (29. 01. 2012 um 18:33 Uhr)
Es gibt da auch eine andere Seite da berichten welche mit apple Geräte über die selben Fälle obwohl die sich iTunes Karten gekauft haben, also gar nicht über ein Click & Buy Konto verfügen. Jedenfalls schrieben die User das Sie z.B. Ihr iPhone verkaufen und ein Android Gerät kaufen werden.
Irgendwo habe ich gelesen, das die apple Accounts für 1 Euro verkauft werden.
Diese Probleme gibt es schon jahrelang mit den Accounts, warum da apple nicht reagiert verstehe ich nicht.
Re: Archos 70 + zZ gegen iPad 1 Tauschgeschäft - empfehlenswert oder nicht?
Ah ja .. und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
Ich würde es an deiner Stelle sofort machen, habe so schlechte Erfarungen mit den Archos Geräten gemacht, ich hatte ein A5 und ein A7, taugen beide nix.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news