Thema: Neuer Gaming Channel
-
29. 01. 2012, 19:42 #1Mitglied
Neuer Gaming Channel
Hallo
mein Name ist Tom, ich bin 16 Jahre alt und wollte die Tage einen neuen Channel aufmachen, wo ich halt Spieletests, und Lets Plays drauf machen wollte.
Meine Frage ist, welche Spiele sollte ich zuerst lets playen.
Kein Minecraft(!) nur Adventure Maps
Ich hatte überlegt einen Pokemon lets play zu machen, würdet ihr euch das anschauen?
Da ich leider keinen guten PC habe, kann ich keine Spiele wie Battlefield usw letsplayen, werde mir aber demnächst etwas holen, wo ich von der Xbox aus aufnehmen kann.
Und Spiele testen werde ich auch, aber halt nur gratis Spiele, beispielsweise MMORPGs. Wenn ihr wollt könnt ihr auch hier Spiele vorschlagen und ich schaue mir an ob ich sie Lets playe, bzw teste.
MfG
P.s wenn falsches Forum bitte verschieben
Danke
-
29. 01. 2012, 20:09 #2
Re: Neuer Gaming Channel
cool, endlich mal jemand mit einer neuen, frischen idee.

-
29. 01. 2012, 20:21 #3

--------------------------------------------------------------
Du willst einen TV Kanal aufmachen?
Cool.
Ach halt. Ein YT Channel. Ohoooo. Noch nie da gewesen.
Mach doch einfach deinen alten Mist ohne hier Werbung zu machen.
Die zig Klicks haben haben es idR auch nicht nötig Werbung zu machen. Die sind einfach etwas das viele Leute sehen wollen...warum auch immer.
Gibt für mich eh nur einen wirklich Guten.
-
29. 01. 2012, 20:35 #4
Die Welt braucht definitiv noch mehr Spieletests und Lets Plays von Laien im Stimmbruch.
Hau rein!
-
29. 01. 2012, 20:36 #5Mitglied
(Threadstarter)
noch mache ich keine Werbung, da es den Kanal noch nicht gibt

War halt nur so eine Frage, weil ich bei vielen neuen Lets Playern sehe, dass in den Kommentaren steht "Och nee nicht noch ein ... Letsplayer"
Du wirst überrascht sein, aber ich habe keine helle Stimme, denn ich bin im Vergleich zu anderen 16 jährigen ein wenig erwachsener
Kanns dich ja selbst überzeugen wenn der Kanal online geht 
Geändert von InPhase (29. 01. 2012 um 20:41 Uhr)
-
29. 01. 2012, 20:42 #6
Und das nimmst du zum Anlass NOCH EIN LETS PLAY zu machen?

Irgendwas hast du da nicht verstanden.
-
29. 01. 2012, 20:45 #7Mitglied
(Threadstarter)
Ich bin zwar nicht blöd aber irgendwie verstehe ich deinen Post nicht.
Ich verstehe auch nicht wieso ihr hier direkt micht "hated" obwohl ich noch keinen Kanal eröffnet habe, und ihr hier Sachen über mich sagt, wo ihr nicht mal wisst ob es stimmt oder nicht xD
-
29. 01. 2012, 20:46 #8
-
29. 01. 2012, 20:46 #9
Auf Youtube gibts nur eine wirklich gute deutsche Privatproduktion(denn Blacky ist ja mittlerweile beruflich mit damit "abgelenkt", der synchronisiert jetzt [offiziell] Animes):
JuliensBlog
Und genau an den könnte sich der TS auch jetzt, melden, denn seit kurzem macht er nämlich Seelsorge!
Schreib einfach folgendes:
Die bösen Leute im Forum machen mich total fertig weil ich einen weiteren sinnlosen (und mit stümperhaft produzierten Videos gefüllten) Lets Play Channel eröffnen möchte!
PS:
Wer sich jetzt den genannten Channel angesehen hat und jetzt TGP sehen möchte, dem gebe ich folgenden Hinweis mit:
Ohne Juliens Kommentare ist der Film nicht annähernd so komisch und eben einfach nur noch schlecht.Geändert von alter_Bekannter (29. 01. 2012 um 20:51 Uhr)
-
29. 01. 2012, 20:46 #10
Wenns dir Spass macht, machs halt. Mehr als in Flames oder Desinteresse unterzugehen kann dir nicht passieren. Aber nimm keine Games, die es zu hauf gibt, such dir was spezielles aus.
Nimm am besten ein Spiel, das du richtig scheiße findest und über das du dich ständig aufregst, dann hat man was zu Lachen.
-
29. 01. 2012, 20:50 #11Mitglied
(Threadstarter)
Naja ich denke beispielsweise Minecraft Lets Plays gibt es wirklich genug

Gute Idee :P nur leider gibt es davon wirklich nicht allzuviele
Und egal wie werde ich immer Hater haben, das ist leider, bei der Jugend und der so geilen Youtube Community nicht zu vermeinden, aber das ganze ist und wird mir so egal sein, wie es Julien egal ist
Ich melde mich wohl eher so :
Der böse alter Bekannter, glaubt er könnte mir mit seinen Posts die Motivation von einem Channel zu starten wegnehmen. Wieso? Das muss du ihn selbst Fragen.
Naja ich würde mal sagen, wenn ihr keine Antwort auf meine Fragen habt, die ich oben im 1. Post geschrieben habe, dann geht in einen anderen Thread weiterschreiben
MfG
-
29. 01. 2012, 21:29 #12
Spiel nicht ein Spiel wie es jeder anderer auch spielen würde.
Setzt dir selber Herausforderungen z.B. Nuzlocke Challenge bei Pokemon oder 100% run bei Metroid Zero Mission.
Hm, den 46. Zubat in einer Höhle noch interessant zu machen ist sicherlich eine gute Herausforderung.Ich hatte überlegt einen Pokemon lets play zu machen, würdet ihr euch das anschauen?
Keine Ahnung, einfach versuchen.
-
29. 01. 2012, 23:41 #13
VGCats Leser?
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=233
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news