Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard ACTA - Eine unvoreingenommene Sichtweise

Ich bin erst vorhin über diese ACTA-Geschichte gestoßen. Das ganze ging voll und ganz an mir vorbei.

Ehrlich gesagt bin ich sehr geschockt, jedoch wird über das ganze viel diskutiert und geschimpft und es wird schwierig eine klare und objektive Meinung bzw. Antworten zu finden.
    So sind die Gemüter natürlich erhitzt und viele emotionale Beiträge enthalten vielleicht verdrehte Fakten und Halbwahrheiten.

Wie siehts damit aus? Ich bin durch folgendes Video darauf aufmerksam geworden:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=9LEhf7pP3Pw

Also meine Fragen sind folgende:

- Ist das Video wirklich korrekt oder eher doch dramatisiert dargestellt?
    - Wird ACTA gegen das GG oder das Recht der Demokratie verstoßen? (Was ich denke) und kann es sein das es dadurch nicht durchgesetzt wird?
    Es gibt ja viel hinterm großen Vorhang was passiert, aber auch Politiker, gerade Datenschutzexperten gehen ja gegen solche Dinge durchaus vor
    - Wurde für Europa schon unterzeichnet?

Ich bitte euch um wirklich objektive Meinungen und Fakten, bitte keine Schimpfereien oder Panikbeiträge (ich versteh euch ja aber ich möchte unverfälschte Fakten und Informationen sammeln.

Danke schonmal...

Rebell ohne Grund

Standard Re: ACTA - Eine unvoreingenommene Sichtweise

Aus meiner Sicht wird ACTA das uns bekannte Internet verändern.
    Aber ich rate dir dich auf Websites wie heise.de ect. mal einzulesen .

Ytte
    p.s. wenn es nach mir ginge, würde ich jeden der ACTA unterzeichnet einsperren, da diese die wahren Kriminellen sind !

3.