Beleuchtete Tastatur, nicht mehr und nicht weniger
Hallo Leute,
ich benutze meine Tastatur vor allem für Office (Student, also auch mal lange Texte schreiben) und Gaming. Ich habe eigentlich keine besonders hohen Ansprüche und komme gut mit dem total simplen Microsoft Wired Keyboard 600 gut zurecht. Da ich gerne Abends/Nachts arbeite hätte ich gerne eine beleuchtete Tastatur. Ich brauche aber keine Bewegungsabläufe oder Displays, die mir die CPU Last anzeigen, einfach nur ne Tastatur, mit der man vernünftig schreiben und spielen kann, mit beleuchteten Tasten.
Meint Ihr dazu reicht diese aus: Speed Link Darksky. Ich hatte mir auch das edle Logitech Illuminated Keyboard angesehen und gedacht, dass das vielleicht angenehmer zum schreiben wäre, allerdings habe ich gelesen, dass es kein DuckJump erlaubt.
Re: Beleuchtete Tastatur, nicht mehr und nicht weniger
Suchfunktion nutzen. Gerade bei Tastaturen, Mäuse, Headsets kommen nicht gerade oft neue Sachen raus. Somit bleibt die ,,Beratung,, immer dieselbe.
Ich würde dir zur Iluminated raten. Hat nen Kumpel und ist voll zufrieden damit. Zur Speedlink kann ich dir nicht wirklich was sagen. Sind deine Hände, musst du wissen. Am besten in nächsten Media Markt fahren und Probescheiben.
MfG
Edit: Da die neue FAQ Online ist, kannst mal in der FAQ ganz nach unten scrollen. Wird aufjedenfall helfen.
Ich würde noch kurz einwerfen, dass sich Makro-Tasten für wiederkehrende Textblöcke/Befehle sehr lohnen. Die Zeitersparnis sich manche LaTeX-Befehle mit einem Tastendruck schreiben zu lassen ist enorm. Zumindest merke ich das gerade, wo ich zum ersten Mal eine sinnvolle Verwendung für meine G-Tasten gefunden habe.
Bei den Keyboards von Thermaltake kannst du die Beleuchtungsfarbe einstellen und hast 10 programmierbare Tasten, geht aber glaub ich nur unter Windoof und kostet um die 50 bis 60 Euros. Ich find sie zum schreiben vom Tastenanschlag aber sehr angenehm und ist super verarbeitet, am bessten mal austesten..
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news