-
30. 01. 2012, 00:33 #1Mitglied
Back to the roots: UPGRADE benötigt
Liebe Community,
nach langer PSP-Abstinenz, hab ich das gute alte Ding wieder ausgegraben. Ich fahre in 2 Tagen für ein Monat nach Costa Rica und da ist mir die PSP bestimmt ein guter Weg begleiter.
Offensichtlich hat sich viel getan. Meine PSP hatte zuletzt 5.50_Gen_D2 drauf und ich möchte euch bitten, mir einen kurzen Link zu geben, der mir erklärt, wie ich auf die neueste FW komme. Ich weiß, ich könnte SUFU verwenden und stundenlang herum suchen. Aber ich bitte euch einfach Mal, schnell eine kurze Hilfestellung zu geben. Danke!
-
30. 01. 2012, 01:51 #2
Re: Back to the roots: UPGRADE benötigt
Wer redet denn von Stunden? Das ist ein einer Virtelstude komplett gegessen. Bei dir liegt ein akuter Fall von Faulheit vor!
Ich geb dir mal die Info, dass die aktuellen CFW's auf der 6.60 basieren. Ich würde dir die 6.60 PRO-B10 ans Herz legen, die arbeitet für mich wirklich gut.
Du musst zuerst auf die 6.60 OFW updaten, danach die 6.60 PRO-B10 installieren und dann noch den CIPL Flasher ausführen, damit die CFW nicht nur temporär, sondern permanent ist.
Jetzt kennst du schonmal den Weg. Ich denke den Rest kriegst du allein zusammen.
-
30. 01. 2012, 01:55 #3
Na dann hast du 2 Tage Zeit zu lernen wozu:
- Die SuFu zu gebrauchen ist
- Es Stickies gibt
- Wieso es Threads wie den " [PSP] Newbie Frage und Antwort Thread " gibt wo
Fragen wie " Welche ist die aktuelle/beste CFW " etliche Male durchgekaut wurden.
- Es absolut unnötig ist einen neuen Thread auf zu machen für das Thema das etliche
male sich wiederholt und morgen und übermorgen gleich noch mal gefragt wird.
- Wie man die aktuelle Thread Seite einfach mal durchforsten kann
Fang mal besser an damit, oder das neue "Return of the red Gubba" wird zu Hause bleiben *FG
-
30. 01. 2012, 12:41 #4Mitglied
(Threadstarter)
@simsh: danke für deine weiterleitung. werd ich gleich mal studieren.
@liomajor: wow, das nenne ich mal effektiv verschwendete zeit & mühe!
eine frage häng ich noch dran: seltsamerweise sind meine savegames kaputt. wenn ich einen spielstand laden möchte, steht da ein zerissenes stück papier mit "corrupted data".
sowas passiert, wenn man länger nicht mehr spielt? gibt es eine möglichkeit, die spielstände zurückzuholen?
danke für die hilfe
-
30. 01. 2012, 18:26 #5Mitglied
(Threadstarter)
HILFE!!
ich habe mich nun eingelesen und unter systeminfos steht jetzt:
system-software: 6.60 PRO-B10
wenn ich aber nun isos in meinen iso ordner kopiere, sehe ich diese auf dem ms nicht.
habt ihr eine idee, woran es liegen kann?
danke schonmal
edit: vorhin habe ich eine iso noch gesehen, das war vor prob10. leider ist es nach der anfangssequenz abgestürtzt und danach konnte ich keine iso mehr sehen. dachte, durch pro-b10 wäre das prob behoben. ist es aber nichtGeändert von terrygodking (30. 01. 2012 um 18:31 Uhr)
-
31. 01. 2012, 00:33 #6
Doppelpost's sind nicht erlaubt. Benutze die Edit-Funktion!
Hast du die B10 mit Fix installiert?
-
31. 01. 2012, 01:42 #7Mitglied
(Threadstarter)
habe mich ein bisschen umgeschaut und festgestellt, dass das problem öfters besteht. ich hab mit etwas glück selbst die lösung raus gefunden (falls noch jemand das problem haben sollte

iso-order noch einmal komplett gelöscht, neu angelegt, rein kopiert und schon geht wieder alles. so einfach wars
danke für deine hilfe simsh. habe mich sehr an deinen ersten post orientiert! gibt hier sowas wie einen "bedankt"-button?!
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news