Ich will mir einen neuen PC für ca 700€ ,gerne auch günstiger, hauptsächlich zum spielen(need for speed,blur,skyrim,minecraft,gta 4, saints row the thirt,risen hdu ...),
kaufen.solte für die nächsten jahde reichen.OS wird benötigt.Da ich vom Zusammenbau keine Ahnung habe wollte ich ihn mir von hardwareversand.de zusammenbauen lassen.Bildschirmauflösung ist 1600*900 Pixel.Lautstärke ist unwichtig.Ich mochte die Möglichkeit haben später eventuel zu übertakten. Was haltet ihr von der Konfiguration?
OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation 79,90 €
Gigabyte GA-PH67-DS3-B3, Intel H67, ATX 73,50 €
LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht 6,32 €
2* 4GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 43,58 €
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz 16,78 €
HKC Case 3011GS, ATX, 420Watt 31,51 €
HIS HD 6870 Fan GDDR5 1024MB HDMI/DP/2xDVI 145,50 €
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 197,91 €
SEAGATE Barracuda Green 1,5TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 64MB 8,9cm (3,5") 99,00 €
Rechner - Zusammenbau 20,00 €
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news