Ergebnis 1 bis 7 von 7
    hand up Mona Lisa's skirt Avatar von bNq

Standard Guter VPN service für Torrents?

Hey,

ich wollte, bis sich die DDL Scene wieder gefangen hat, erstmal auf Torrent umsteigen. Dafür wollte ich mir jetzt einen VPN zugang kaufen, könnt ihr da einen Empfehlen?

Ich hab schon ein wenig gegoogled, BTGuard sah ganz interessant aus, vor allem auch vom Preis her. Im Internet habe ich aber in einigen Foren gelesen das die nicht besonders zuverlässig sein sollen, hat jemand von euch Erfahrung mit denen?

Würde mich sonst auch über andere Empfehlungen freuen, danke!

Mitglied

Standard Re: Guter VPN service für Torrents?

Mitglied Avatar von zatox91

www.ovpn.to
    Warum?
    non logging
    100mbit, 500mbit & 1gbit server
    anonyme mail accounts
    proxys
    ssh tunnel
    10€ im Monat

Ich weiß nicht warum immer wieder der name perfect privacy in dem bereich fällt aber pp kostet 25€ pro monat und ovpn.to 10€ und läuft auch top
    openvpn unterstützt bis zu ca 40mbit und die kannst bei ovpn.to ohne probleme nutzen
    mal in den irc von ovpn.to kommen und dort nach einen test code fragen dann kannst dich mal von deren service überzeugen board.ovpn.to
    Geändert von Kugelfisch23 (13. 02. 2012 um 03:03 Uhr) Grund: Ref-Link entfernt.

Mitglied Avatar von UserEnrico

Zitat Zitat von zatox91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum immer wieder der name perfect privacy in dem bereich fällt aber pp kostet 25€ pro monat und ovpn.to 10€ und läuft auch top
    Für 1Jahr im voraus sind es nach meiner Rechnung 12,49€/Monat

Würde ja gerne mal diesen Dienst für ein paar Tage testen aber das geht ja bei denen nicht obwohl man mal dieses vielleicht ändern könnte denn so kann man doch keine neue Kunden gewinnen denke ich.Man hört zwar auch nur gutes von denen aber ein Testzugang und wenns nur für 1Tag ist wäre doch mal lobenswert.Kann doch auch mit einen Stern ne Probefahrt machen und der kostet etwas mehr

Ich denke mal wenn PP etwas günstiger wäre dann würden doch einige ihren alten Anbieter den Rücken kehren auch ohne Testzugang bei PP

Für ovpn.to kostet ein jahr im Vorraus ~7,42€, also noch immer um einiges günstiger als PP.
    Bekommst du bei PP auch eine anonyme E-Mail Adresse?
    Ich hab dir doch bereits einen Invitelink gesendet und mit diesem kannst du dich registrieren.
    Dann gehst in den IRC und fragst "MrNice" nach einen Testcode, der gibt dir sicher nen Testcode für einen oder zwei Tage.

Mitglied Avatar von UserEnrico

Zitat Zitat von zatox91 Beitrag anzeigen
    Für ovpn.to kostet ein jahr im Vorraus ~7,42€, also noch immer um einiges günstiger als PP.
    Bekommst du bei PP auch eine anonyme E-Mail Adresse?
    Ich hab dir doch bereits einen Invitelink gesendet und mit diesem kannst du dich registrieren.
    Dann gehst in den IRC und fragst "MrNice" nach einen Testcode, der gibt dir sicher nen Testcode für einen oder zwei Tage.
    Also erstens hab ich keinen Link bekommen,zweitens brauch ich keinen Testcode und drittens...Rate mal Hasi Das mit dem Testzugang bezog sich auf PP

sry hab ich wohl irgendwo überlesen

8.