-
30. 01. 2012, 23:26 #1Mitglied
XGD3 Spiele auf LT2.0 spielen!!!
Guten Tag ich bin absolut neu hier... und mit meinem Latein am Ende!!!!
Wer mir hilft verdient absoluten Respekt...
Ich habe die LT2.0 drauf und konnte bisscher ALLE Spiele (habe laut meiner Liste 351
) darunter auch
GoW3, FIFA12, BATMAN Arkham City.... also auch neue XGD3 spiele ohne Probleme und ohne PATCHEN zocken.
Ich benutze trotz vieler komischen Ansichten meinen 5 Jahre alten internen Laptop Brenner und Brenne immer TRUNCATE!!! ICH HABE NIE PROBLEME GEHABT... Um euch zu beruhigen ich spiele aber nur offline...
Nun mein PRoblem... Ich habe nun ein IMAGE von FINAL FANTASY 13-2 was aber schon mit dem ABGX360 für die LT3.0 gepatcht wurde... und somit nicht kompatibel für mein 2.0 ist.
Wie zur Hölle bekomm ich also das Image so zurückgepatched das es auf der 2.0 läuft...
"Warum Flashed der idiot nicht auf 3.0 fragt ihr euch??? Weil ich keine Lust habe alle neuen Spiele neu zu Brennen!!! MfG Blaze
-
31. 01. 2012, 00:18 #2
Re: XGD3 Spiele auf LT2.0 spielen!!!
Musst du aber wohl.
Neues Dash, neue LT. Ansonsten lass sie dir glitchen.
-
31. 01. 2012, 00:27 #3Mitglied
spakken.
-
31. 01. 2012, 00:32 #4
Sehr informativer Beitrag, wen meinste überhaupt?
@TS: Könntest noch versuchen, die ISO durch abgx 1.0.5 (nicht die neue 1.0.6) zu jagen. Evtl. klappts dann.
-
31. 01. 2012, 00:34 #5Mitglied
-
31. 01. 2012, 01:18 #6Mitglied
Uh oh, ich sehe schon die üblichen Verdächtigen hier im Board sich aufstellen, die Knarre angelegt, auf den TE am zielen, bereit abzudrücken .... für seine unheimlich dreiste Frage

Merkt ihr eigentlich nicht das das Forum unübersichlich ist für Leute die einfach so hier reinschneien?
Man schaue sich die Sektion an. Ganz oben, Fragethread für Newbies. Da sind über 1000 Seiten und nicht jede Seite handelt von der LT3.0 AP25 TP iHAS Brenner AGBX Bla bla bla Problematik. Ausserdem wird die Hälfte der Anfragen überlesen. Da würde ich auch nich reinschreiben wollen.
Ansonsten gibts hier Themen mit LT 3.0 für SLim da, LT 3.0 für Phats da, MS ändert die DAE Tables und so weiter und sofort. Alles mit vielen Seiten und viel Fach bla bla was User 08/15 sowieso nicht versteht oder nicht direkt was mit seinem Problem zu tun hat. Dazu 100 andere Threads von irgendwelchen anderen Usern, die man sich sicher auch nich alle durchlesen muss ^^
Ausserdem, man kann Threads auch ignorieren anstatt immer reinzuschreiben wie dumm die anderen Leut sind oder sie direkt beleidigen(Hallo Lumbes, sowas haste echt nicht nötig ...)
Mal davon ab, lieber TE, du hast genau die Frage gestellt bei der sich all die Leute, die 20 von 24 Std pro Tag ihres Lebens hier im Board verbringen, am liebsten die Haare ausreissen wollen, wenn sie sowas lesen. Bingo würd ich sagen. Ich klick genau diese Themen immer als Erstes an weil ich es immer wieder aufs Neue sehr unterhaltsam finde.
Und ja, du musst flashen und neu brennen, so wie wir alle. Oder mach nen Elektrogrundkurs(und mehr) und bau dir nen Glitch Hack ein(und wehe du bist zu dumm dafür, dann gehts hier richtig zur Sache
)
Aber mal so davon ab, wo ist eigentlich das Problem das Image, welches du runtergeladen hast, entweder nochmal zu entpacken(wenn du ein Scene Rel gezogen hast dürfest ja rar Dateien haben wo das unbearbeitete Image drin ist) oder nochmal zu saugen und dann nicht zu patchen?
Aber wird wohl eh nicht laufen ohne lt 3.0 ... irgendwann is halt mal SChluss mit ner niedrigen FW noch alles zu spielen. Und soviel neu brennen müsstest du gar nicht. Nur Batman, Skyrim, Saints Row, BF3 usw ... alles was ab da ca. rausgekommen ist. Und alles spielste davon sicher eh nicht oder nicht mehr, ergo muss man gar nicht soviel brennen. Die alten Spiele muss man ja nicht neu brennen.
So, gute Nacht und den Mods viel Spaß beim Thread abschliessen, was ja euer täglich Brot ist!(und wie ich wette das ihr diese "Macht" liebt :P)
PS: Grad gefunden am Xbox Sky ... LT 3.0 Isos zu 2.0 patchen.
Wie?
Hier laden: http://www.share-online.biz/dl/D1X21NYLJ25
Und das lesen:
Open the xbox backup creator (the one in the folder)
go to "image tools"tablet
choose in the right "inject"
click the "ap25 sector and load the iso of ff 13-2(yes the patched one with the topology data)
Then load the topology data which i give in folder
If all go well at the bottom of the program we will see:
Injecting Sector
Xbox Format Version = Xbox360 XGD3
AP25 Sector file injected at LBA sector 16608
You are ready to burn your image which now is compatible with your LT2!!!
Gredits goes to the greek hacker "kokonelos"
Probier's mal aus, dort wieder sogar fon FF13-2 geredet, mit dem du ja Probleme hast.Geändert von kakadope (31. 01. 2012 um 01:53 Uhr)
-
31. 01. 2012, 09:38 #7
so viel kakadope in einem post!
Fakt ist
solche Fragen gehören in den newbie-thread
Der Übersichtlichkeit halber können wir es einfach nicht unterstützen, daß jeden Tag jemand kommt und seinen eigenen Thread aufmacht.
Bloß weil es keinen Mod hier gibt, oder der Mod überfordert ist, heißt es noch lange nicht, daß der XBOX360 Bereich ein Sauhaufen sein muss.
In anderen Bereichen läuft es, weil mehr durch die Mods überwacht, besser.
Hier ist es an uns solche Fragen ausserhalb des newbie-threads nichts mehr zu beantworten.
Beleidigungen wie die von lumbes sind fehl am Platz.
Auch dafür gehört mal eine Tag Urlaub vergeben
-
31. 01. 2012, 11:24 #8Mitglied
war ja wieder klar. ich krieg urlaub wegen dem wort spakken und das warez thema bleibt offen. na dann bin ich mal gespannt wann de nächste deswegen rumheult.
sieht man mal wieder welch geistige kinder an mods hier sind.
-
31. 01. 2012, 11:41 #9
Gut zu wissen, dass du lumbes bist.

-
31. 01. 2012, 11:50 #10Mitglied
eben.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news