PS3 Controller geht nicht mehr an meinem PC warum ?
Hallo ich bin etwas neu hier und hoffe das das hier rein gehört, ich muss dazu vorher sagen das ich hier schonmal so ein Thema gelesen habe es mir aber leider nicht weiter helfen konnte.
Also wie der Titel schon sagt funktioniert mein PS3 Controller nicht mehr an meinem PC. Er ging schon einmal, besser gesagt die ganze zeit 2 Wochen lang jetzt schon, Heute wollte ich ihn wieder verwenden aber er ging nicht.
Also ich habe alles Instaliert libusb-win32 hab ich Installiert und ps3sixaxis_en.exe habe ich auch ausgeführt also ich weis wie das alles geht ich habe auch Xpadder auf mein PC und alles hatte wunderbar Funktioniert.
So ich habe den Controller Heute wie immer Normal mit USB verbunden er wird auch angenommen also der Ton dazu ertönt, im Gerätemanager finde ich ihn auch und auch unter Gamingcontroller finde ich ihn. Das Problem ist nur er geht nicht. Die LED am Controller blinken nur kurz beim anstecken und dann gehen sie aus Sprich der Controller ist aus. Wenn ich auf die Home Taste drücke macht er nichts.
Ich habe alles ein paar mal ausprobiert ging aber nichts. Ich habe ihn auch schon Deinstalliert und wieder Installiert und den Gerätetreiber Aktualisiert geht trozdem nichts.
Wenn mir einer helfen kann dann hilft mit bitte xD bei google finde ich nur erklärungen aber die helfen mir nicht weiter weil ich ja weis wie alles geht naja hoffe mir kann einer helfen
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news