Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Die Zerstörung
    NewsPresso
    3 (Könner)

Exclamation Dead Island ist nicht mehr verboten in Deutschland!

Viele wird es vielleicht freuen, die BPJM nimmt Dead Island wieder vom Index. Jetzt ist der Kauf und Verkauf wieder gestattet aber in normalen Läden wie Media Markt oder Saturn wird das Spiel wohl nicht zu finden sein.

Quelle: Playstation-hq.de

Ich find's super. Die Verkäufer auf eBay versenden meistens nicht nach Deutschland und auf Amazon UK kann man glaube ich nur mit Kreditkarte bestellen. Von den langen Lieferzeiten mal abgesehen.

Paladin Avatar von scarface22

Standard Re: Dead Island ist nicht mehr verboten in Deutschland!

anstatt das die es gleich so lassen

1bast4? Avatar von Erbseneintopf
    NewsPresso
    2 (Talent)

Zitat Zitat von Real_Chaos Beitrag anzeigen
    Viele wird es vielleicht freuen, die BPJM nimmt Dead Island wieder vom Index. Jetzt ist der Kauf und Verkauf wieder gestattet aber in normalen Läden wie Media Markt oder Saturn wird das Spiel wohl nicht zu finden sein.
    das spielt wurde auch nicht vom index genommen. es ist halt lediglich nicht mehr beschlagnahmt sondern "nur" noch indiziert.
    ein großer unterschied zu vorher ist das nicht, denn auch weiterhin darf das spiel nicht öffentlich ausgestellt oder beworben werden, in fachzeitschriften wird das spiel weiterhin *zensiert* genannt und geschäfte in denen man das spiel auf nachfrage gegen altersnachweis bestellen kann wird man an einer hand zählen können.
    die "mühe" das zu ändern hätte man sich getrost schenken und in wichtigeres, wie z.b. eine änderung des gesamten systems stecken können. wer das spiel bisher nicht hat, bei dem lag es mit hoher wahrscheinlichkeit nicht am verbot, zu zeiten wo man im netz relativ problemlos an solche spiele kommt.

Mitglied Avatar von Lil Ill

Ich hatte das Spiel auch schon davor. Darüber hinaus finde ich das Spiel auch nicht gerade so gut. Also wayne?

5.