-
31. 01. 2012, 23:14 #1Mitglied
Saints Row The Third Gwarez.cc GEH NICHT!!
Hallo Leute, da dies mein erste Thema ist, bitte nicht meckern, falls ich etwas falsch machen sollte.
Also, Es geht darum, dass ich mir das erste mal ein spiel "gesaugt" habe.
Saints Row The Third habe ich heruntergeladen und installiert, lief alles super.
Als ich dann anfangen wollte zu spiele wurde ich gefragt, welche direct x version ich nutze.
Auf directX 10 und 11 geklickt.
Jedoch öffnet sich dann nur die Steam Seite des Spiels, auf der ich mir dann das Spiel kaufen kann.
Ich habe das gesamte Netz durchsucht, jedoch ohne Erfolg und ihr seid nun meine letzte Rettung.

In der Hoffnung auf Hilfe und mit freundlichen Grüßen, Stupid.
-
31. 01. 2012, 23:24 #2
-
31. 01. 2012, 23:24 #3
Re: Saints Row The Third Gwarez.cc GEH NICHT!!
Dein Name ist wirklich Programm
Wenn Du keine Ahnung von Warez hast, solltest Du die Finger davon lassen - oder so halten wie in der NFO geschrieben:
Support the companies, which software you actually enjoy!
-
01. 02. 2012, 00:13 #4
So wie ich den TS einschätze war er nicht mal in der Lage die nfo zu öffnen, ein verflixter Teufelskreis also!oder so halten wie in der NFO geschrieben:
Und halte Dir vor allem diese Regel vor Augen:
Ist das selbe wie (fast) immer, aber weil ich heute sehr gute Laune habe:you know how to play - if not you are not worth it
Spoiler:
Entpacken--> Image Mounten--> Installieren--> Dateien aus dem Keks Ordner auf dem Image ins Installations Verzeichnis kopieren--> Zocken
Falls das nicht genügt, beginne wieder von vorn bei der Regel....
-
01. 02. 2012, 10:20 #5Mitglied
(Threadstarter)
Mir wurde es von einem Freund empfohlen und normalerweise kaufe ich mir die Spiele...

Ja der Name ist wirklich Programm
Aber welche daten aus welchem ordner wohin ziehen?
Und gecrackt habe ich auch nichts..xD
Für die ganz ganz doofen bitte nochmal
-
01. 02. 2012, 10:34 #6
OK, wenn du die "für die ganz Doofen" Version willst....
DU HIER FALSCH, ALTAR.

DU HIER NIX BEKOMMEN ANTWORT, LAN!

DU LESEN FORENREGELN WENN DU KÖNNEN!

DA STEHEN DU NIX FRAGEN NACH ILLEGAL GELADENEM!
1. Weder Crack-Anfragen noch -Angebote; auch keine sonstigen Kopierschutz-Themen (Mini-Images, Brennanleitungen etc.)
-
01. 02. 2012, 10:53 #7Mitglied
(Threadstarter)
Tut mir leid das wusste cih nicht, aber du musst nicht schreiben, als ob du rigendwie leicht angeknackst in der Birne bist..

Falls mir trotzdem jemand helfen mag, wäre cih sehr sehr dankbar..
-
01. 02. 2012, 11:00 #8
1. Wolltest du die Verison für Doofe.
2. hast du den Hinweis mit den Forenregeln von einem Mod schon bekommen und
3. soll dir hier keiner helfen weil dir hier laut Forenregeln keiner helfen darf.
Hier ist es nicht erwünscht das man darüber beratschlägt wie man den Kopierschutz umgeht und illegale Kopien zum laufen bekommt.
Mal ganz davon abgesehen das es immer in der Anleitung dabei steht und du nur unfähig bist diese zu lesen, gab es hier schon Tipps und du scheinst zu zu unfähig diese auch umzusetzen.
Wenn du ein Problem hast wende dich an Steam, THQ, die Seite wo dus her hast oder ein Warezforum. Hier DARF dir nicht geholfen werden laut Forenregeln.
-
01. 02. 2012, 11:04 #9
Wenn du dir sonst angeblich immer die Spiele kaufst kannst du es jetzt wohl auch tun

Ansonsten wie Schattenlos oben gesagt hat.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news