-
31. 01. 2012, 23:58 #1Mitglied
Pc formatiert -> kein Internet mehr
Hallo Leute
( Daten im Anhang )
Also ich hatte vor einigen Tagen meinen Pc formatiert und jetzt kommt immer die Meldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" ich habe eigentlich kaum Erfahrung mit Pc´s wenn ich ehrlich bin und suche nun eine Lösung, dass ich wieder ins Internet kann, ich war schon auf vielen Seiten und habe per USB-Stick die Treiber rübergezogen, die Meldung blieb jedoch
besten Dank im Vorraus, Dustin
Ps: hoffe ihr könnt mir trotz der unpräzisen Aussagen helfen
-
01. 02. 2012, 08:50 #2
Re: Pc formatiert -> kein Internet mehr
Die Treiber findest du auf der Herstellerseite.
http://www.msi-computer.de/product/m...ver&os=XP%2032
Installier die mal.
Gruß Matte
-
01. 02. 2012, 12:31 #3
Ist deine Netzwerkkarte installiert? Schau mal im Gerätemanager nach (hänge evt. einen Screenshot an). Laut der Textdatei ist sie ja erkannt worden...
-
01. 02. 2012, 12:34 #4
Aber das Netzwerkkabel steckt, oder?!

-
01. 02. 2012, 13:19 #5
Oh Mann, er hat das Internet formatiert!

BTT:
Am besten fragst Du einen Kumpel. So eine Diagnose über ein Forum zu stellen ist sehr schwierig.
Ansonsten würde ich Dir raten, das Netzwerkkabel einzustecken, bevor Du Windows installierst, dann hast Du eine Chance, dass alle notwendigen Treiber direkt bei der Installation gefunden werden. Wenn es allerdings die Netzwerkkarte ist, dann sollte im Geräte-Manager (Systemsteuerung/System) ein gelbes Ausrufezeichen sein. Schau doch dort mal nach.
Grüße
JP2
-
01. 02. 2012, 13:28 #6
-
01. 02. 2012, 15:16 #7
Das Posting des TE ist ein absoluter Widerspruch in sich.

Was nun?dass ich wieder ins Internet kann, ich war schon auf vielen Seiten und habe per USB-Stick die Treiber rübergezogen
Internet oder doch nicht?
-
01. 02. 2012, 15:41 #8
ausser man würde davon ausgehen, daß der TS einen 2. PC hat oder Zugriff auf einen 2. PC hatte.
Aber das wäre ja dermaßen an den haaren herbei gezogen, oder?

-
01. 02. 2012, 15:47 #9