Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Company of Heroes Patchproblem (mal wieder)

Also Ich hab mir gestern im Saturn für 10 euro alle Teile von Company of Heroes gekauft, dachte mir ist ja ein super spiel und auch so günstig. Gleich zuhause installiert und gespielt, Einzelspieler die ersten paar missionen, geil.
    (Soweit ich das gesehen hab war nur Company of heroes und Oposing fronts drauf)
    Am nächsten morgen also jetzte stand ich früh auf um gleich weiter zu spielen. Ich starte das ganze und plötzlich kommt was von Patch downloaden und registrieren zum online spielen . Dabei will ich eig nur die Kamp zocken. Es waren blos 14mb also hab ich mich entschlossen das zu downloaden.
    Was wäre eig passiert wenn jemand kein Internet hat?! Nirgendwo steht das du dich online registrieren musst und für das online spiel downloaden musst um offline zu spielen
    Und warum kommt das erst beim zweiten starten des Programms?!
    So nach ner halben stunde Download (wohn halt nicht stadtmitte) wollte der Patchen und dann (gleich beim ersten Patch) kam das:

Wie ihr seht hab ich win7 64bit. System leistung wurde vorher von dem Spiel mit sehr gut bewertet. Auf der Festplatte hab ich noch 3,5Gb frei also sind die 14mb wohl peanuts.

Also ganz ehrlich das spiel ist klasse aber der rest drum herum ist riesengroßer mist (Ich hab das ja mal vorher gegoogelt) solche probleme hat ich noch nie mit einem Spiel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Warscheinlich hab ich dann ja noch probleme mit den anderen Patchs..

Mitglied

Standard Re: Company of Heroes Patchproblem (mal wieder)

Die Fehlermeldung besagt doch das nicht genug Platz vorhanden ist auf dem Datenträger. Räum mal die Festplatte auf, leere den Papierkorb usw. Ich denke das deine 3,5GB irgendwie noch beansprucht werden, vielleicht vom System? Oder der Auslagerungsdatei?

Treasurer

Moderator

3,5gb auf C frei bei windows 7? VIEL zu wenig

42. Avatar von P0stbote

mal ganz davon abgesehen müssen bei CoH im Patchvorgang deutlich über 5GB frei sein, da er es zuerst nur in einen temporären Ordner entpackt und dann die Spieldateien überschreibt.

5.