Thema: Online Hardwareshop's
-
01. 02. 2012, 15:59 #1Mitglied
Online Hardwareshop's
Hallöle Community,
Da ich oft im Ausland bin habe ich wenig Zeit immer zur Post zufahren oder mein Paket
Persönlich zu empfangen.
Deswegen suche ich ein paar Online Shops die Hardware , auf Packstation liefern diese Shops sollten vom Preis billige Hardware haben
Gruß reEffect#
-
01. 02. 2012, 16:06 #2
Re: Online Hardwareshop's
Hier http://www.kmcomputer.de/ ist es möglich die Hardware in eine der vielen Filialen zu schicken um sie dann dort ab zu holen. In dem Fall muss man auch keine Versandkosten zahlen.
Die Preise sind meist gut und der Service soll auch nicht zu schlecht sein. Damit habe ich allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.
Wenn du also eine Filiale in deiner Nähe hast, wäre dies eine Möglichkeit.
Gruß, Echo
-
01. 02. 2012, 16:14 #3Mitglied
(Threadstarter)
Ich möchte die lieferung an eine DHL Packstation.
Wenn ich aus dem Ausland wieder komme fahr ich immer an einer Packstation vorbei.
Also weiter
-
01. 02. 2012, 18:47 #4
Jeder Shop der mit DHL versendet sollte an Packstationen liefern.
Außerdem haben alle Shops ein Impressum, wo man eMails findet und anfragen kann ob sie an Packstationen versenden.
-
01. 02. 2012, 18:53 #5Mitglied
(Threadstarter)
Ich möchte aber nicht jeden Shop anschreiben , kennt ihr vielleicht ein paar Hardware Onlineshops?
-
01. 02. 2012, 18:59 #6
Lies die FAQ, mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst sollte das auch keiner.
-
01. 02. 2012, 19:13 #7
da sich Betrugsfälle mit PAckstationen die entweder "gehijacked" wurden, oder mit falschen Daten angemietet wurden, mittlerweile häufen, hoffe ich, daß den Schrott viele Firmen nicht mehr anbieten.
Was den TS anbelangt, ich verstehe es nicht ganz. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten sich was schicken zu lassen.
Wer zu faul ist bei einzelnen shops nachzuschauenm hat eh keine Hilfe verdient.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news