Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard Gleichzeitige Wiedergabe über Kopfhörer und eingebauten Lautsprecher

Ich habe über ebay mir ein ipod 3g 32gb mit Ios 4.2.1 erworben
    jetzt hab ich das problem, das wenn ich die Kopfhörer anschließe, aus den lautsprechern und den Kopfhörern gleichzeitig musik läuft
    ich hab auch wiederhergestellt aber immer noch das gleiche problem
    soweit ich weiß wurde es aus einer cydia app eingestellt
    wenn jemand vllt diese app kennt womit man das einstellt, Dem/Ihr wäre ich sehr dankbar =D

Danke im voraus
    Geändert von Lessly (01. 02. 2012 um 21:31 Uhr) Grund: Titel abgeändert-gekürzt!

☞ Eventl.bissig !

Moderator

Standard Re: HAB EIN PROBLEM: Gleichzeitige Wiedergabe über Kopfhörer und eingebauten Lautspre

Du suchst die App um die Sache zu deaktivieren?Oder?
    Dann zu der App hast du nicht in Cydia geschaut welche App installiert war?
    Zu dem hast du Backup wieder eingespielt?
    Geändert von Lessly (01. 02. 2012 um 21:31 Uhr)

Only a Bad Old Man

Experte

Standard Re: HAB EIN PROBLEM: Gleichzeitige Wiedergabe über Kopfhörer und eingebauten Lautspre

Mal ganz blöd nachgefragt Der Stecker ist aber schon ganz in der Kopfhörer Buchse drin?

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Gleichzeitige Wiedergabe über Kopfhörer und eingebauten Lautsprecher

Jaa der Stecker ist bis zum anschlag drin
    und wiederhergestellt hab ich auch schon 1 dutzend mal und ein backup hilft auch nicht
    ich hab den damals wiederhergestellt weil die person die den ipod vorher hatte hat ganz schön viel müll drauf gehabt und der lief nicht besonders schnell

Mitglied

Standard Re: Gleichzeitige Wiedergabe über Kopfhörer und eingebauten Lautsprecher

Tippe mal auf eine defekte Kopfhörerbuchse.
    Umschaltkontakt im Eimer.
    Hatte mein 2G auch.
    Wenn du dir zutraust den Ipod zu öffen ist der Tausch der Buchse kein problem.

Mitglied

(Threadstarter)

Das könnte möglicherweise auch daran liegen aber die person meinte es seine app in cydia womit man es umschalten kann aber den Namen hätte er vergessen -.-*

Drachenschlächter Avatar von Nyucio

Wenn du ohne Backup wiederhergestellt hast, ist der Jailbreak und damit alle Cydia Apps weg.
    Daraus folgt wiederum, dass deine Kopfhörerbuchse kaputt ist und du sie entweder selbst tauschen, oder das von einem Fachmann erledigen lassen musst.

8.