soo erstmal will ich klarstellen das ich schon viele themen gelesen habe und die sufu genutz hab!!!
ich habe ne xbox 360 von einem abgekauft bei eb... und er meinte das das laufwerk ja besonders sei. da dacht ich mir ok dann ist wohln chip drinnen oder sie ist geflasht. jetzt hab ich sie zuhause udn sie kann sks abspielen allerdings nur ältere ...für die neuen brauche ich wohl ein update. aber meine erste frage !
1 wie mache ich das ohen sie zu schrotten da ja ein flash drauf ist ???
2 wie bekomme ich raus welcher flash sie hat?
3 kann ich spiele von festplatte starten? ja ich weiß das es geht aber muss ich dazu was löten?? aufgeschraubt hab ich sie schon aber löten will ich nicht wirklich.
bevor sie dich hier steinigen schnell ein paar antworten auf deine Frage
Das mit der sufu ... na ich weiss net so recht , aber egal
Also spielen kannst Du über Festplatte stareten wenn Du sie vorher installiert hast. Es muss aber das Spiel in der laufwerkslade liegen.
Spiele nur über Festplatte spielen ohne Spiel in der Lade da reicht der LW hack nicht für aus , da brauchste schon nen Glitch hack oder einen X3key oder ähnliches
Um deine Firmware Version raus zubekommen must du deine Lw an deinen Rechner anschliessen
ABER ich glaube anhand deiner Frage Stellungen zu erkennen hast du nicht sehr viel ahnung von der ganzen sache , ich würds an deiner stelle von einen Fachmann an deine bedürfnisse anpassen lassen, spart dir mit sicherheit viele Nerven und vorallen müstest du dich richtig damit befassen und nicht alle Bereiche nur überfliegen sonst gehts voll in die Hose
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news