Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard xbox 360 flash frage ?!

soo erstmal will ich klarstellen das ich schon viele themen gelesen habe und die sufu genutz hab!!!

ich habe ne xbox 360 von einem abgekauft bei eb... und er meinte das das laufwerk ja besonders sei. da dacht ich mir ok dann ist wohln chip drinnen oder sie ist geflasht. jetzt hab ich sie zuhause udn sie kann sks abspielen allerdings nur ältere ...für die neuen brauche ich wohl ein update. aber meine erste frage !

1 wie mache ich das ohen sie zu schrotten da ja ein flash drauf ist ???
    2 wie bekomme ich raus welcher flash sie hat?
    3 kann ich spiele von festplatte starten? ja ich weiß das es geht aber muss ich dazu was löten?? aufgeschraubt hab ich sie schon aber löten will ich nicht wirklich.

hoffe irh könnt mir helfen danke!!

Mitglied

Standard Re: xbox 360 flash frage ?!

bevor sie dich hier steinigen schnell ein paar antworten auf deine Frage

Das mit der sufu ... na ich weiss net so recht , aber egal

Also spielen kannst Du über Festplatte stareten wenn Du sie vorher installiert hast. Es muss aber das Spiel in der laufwerkslade liegen.

Spiele nur über Festplatte spielen ohne Spiel in der Lade da reicht der LW hack nicht für aus , da brauchste schon nen Glitch hack oder einen X3key oder ähnliches

Um deine Firmware Version raus zubekommen must du deine Lw an deinen Rechner anschliessen

ABER ich glaube anhand deiner Frage Stellungen zu erkennen hast du nicht sehr viel ahnung von der ganzen sache , ich würds an deiner stelle von einen Fachmann an deine bedürfnisse anpassen lassen, spart dir mit sicherheit viele Nerven und vorallen müstest du dich richtig damit befassen und nicht alle Bereiche nur überfliegen sonst gehts voll in die Hose

greetz

★ Flash0r ★

Moderator

Standard Re: xbox 360 flash frage ?!

wir haben hier einen newbie-thread!

/closed

4.