Remoteunterstützung im Heimnetzwerk ohne Bestätigung des anderen PC
Hallo.
In meinem Heimnetzwerk befinden sich nur Windows 7 Rechner, mit der Remoteunterstützung klappt soweit auch alles ganz gut.
Nur nervt mich, wenn ich einen anderen Rechner steuern will, das ich jedes mal durch das ganze Haus rennen muss um zu bestätigen das der Zugriff erlaubt ist.
Ich hab schon in der Hilfe geschaut und bei Google, aber ich finde keine Lösung zu diesem Problem.
Ist es mit der Remoteunterstützung von Windows 7 überhaupt möglich auch den anderen Rechner voll zuzugreifen ohne das ich dort jedes mal bestätigen muss das der Zugriff erlaubt ist?
Gibt es andere deutsch sprachige Programme mit denen so etwas geht.
Ich habe jetzt auch nicht soooo das Wissen das ich die jeweiligen Ports in der Firewall und am Router freischalten kann die dafür benötigt werden bzw. weiß ich nicht einmal welche das überhaupt sind.
Re: Remoteunterstützung im Heimnetzwerk ohne Bestätigung des anderen PC
Das ist Windows 7 Ultimate aber ich habe noch nichts gefunden wo man einstellen kann das alles ohne Bestätigung funktioniert.
Die Meldung ist nicht von der Firewall sondern von der Remoteunterstützung und da muss ich erst akzeptieren das der andere Rechner den Desktop sehen darf und renn ich wieder durch die Gegend um die Steuerung zu akzeptieren.
Dieses VNC kriegt man schlecht auf deutsch bzw. bin ich damit irgendwie nicht klar gekommen...
Edit: Jetzt habe ich den Fehler gefunden, man muss nicht die Remoteunterstützung aufrufen sondern die Remotedesktopverbindung.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news