Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Mitglied

Standard XBox LIVE Sperre?!

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum aber eigentlich habe ich mich hier nur angemeldet um eine dringende sache zu besprechen.

Seit Mitte Dezember letzten Jahres habe ich eine 3Monatige Xbox LIVE mitgliedschaft. Heute konnte ich auch noch online spielen bin jedoch oft rausgeflogen. ungf. 2Std. später will ich wieder spielen und da bekomme ich gesagt das meine Goldmitgliegschaft agelaufen sei und das nach 1Monat! 2Monate sollte ich noch vor mir haben! Irgentwann schaffe ich es doch noch mich mit XBox LIVE zu verbinden bin mir jedoch nicht sicher ob ich jetzt mit Gold oder Silber angemeldet bin. Ich habe gleich versucht MW3 wieder online zu spielen und da bekomme ich folgende meldung: Das aktuelle profil darf nicht über Xbox LIVE spielen. Was hab ich den getan?!

Bitte um schnelle antwort.
    LG M0gel3aum
    Danke im Voraus.

★ Flash0r ★

Moderator

Standard Re: XBox LIVE Sperre?!

am besten den support anrufen...

El patrón Avatar von iglitare

was sagt denn die XBOX-Live Hotline zu deinem Problem?
    Die sollte doch bei sowas der erste Ansprechpartner sein, oder?
    Solche Fragen klärt man normalerweise am schnellsten in einem Telefonat mit Microsoft.

Ich denke auch, es gibt hier genug threads in die dein Problem passen würde.
    Im Zweifelsfall der newbie-thread.
    Warum brauchst du einen eigenen VIP-Thread mit SOnderbetreuung?
    Warum meldest du dich für dieses Problem extra hier bei uns an, und nicht im Microsoft-Support Forum?

übrigens gibt es hier einen user mit ähnlichen Problemen:
    http://board.gulli.com/thread/108709...5#post14375905

Der hat auch wie du (Zufall) seit 2 Monaten eine Goldmitgliedschaft:
    "hab die jetzt fast 2 Monate und seid 2-3 Tagen kann ich nicht mehr mit der Online,"

der wurde heute nur leider gesperrt, ansonsten hättest du den ja Fragen können...
    Interessanterweise häufen sich die user mit ähnlichen Problemen in den letzen Minuten

PS:
    Gruß an xXDarkEvilXx
    Geht es eigentlich noch?
    Müssen wir uns hier für dumm verkaufen lassen?
    Du wurdest nicht ohne Grund gesperrt, jetzt meldest du dich unter anderem namen neu an?
    Echt sehr armselig.
    Aber nein, bei MS anrufen geht nicht, dann lieber 5 mal im Forum anrufen...

Mitglied

(Threadstarter)

Thumbs down Re: XBox LIVE Sperre?!

Erstmal danke für die schnellen antworten aber ich habe jezt etwas probiert was fragen löst aber auch neue aufwirft. Ich habe mal probiert ob ich ein anderes spiel (Tekken6) Online weiterhin spielen kann und es klapplt problemlos. Möglicherweiße kenne ich nun auch das problem. Gestern Abend habe ich mal als spaß mir nen clantag erstellt: H-H (Hamburger-Hänger) Da ich ein fan von denen bin und mir dachte es regt sich bestimmt keiner drüber sehr auf und habs mal aus Jucks und Dollerei eingetippt. Seitdem fliegen wir regelmäßig aus spielen raus und jetzt "Dürfen" wir MW3 nichtmehr online spielen. Auch in die CoD Elite kommen wir nicht mehr rein... selbe meldung Ich würde es ja gerne ändern aber ich habe ja keine gelegenheit dazu... Was soll ich jetzt tun?!

Edit: Hab mich geirrt:"Ihr Spielerprofil besitzt nicht die notwendige Erlaubnis, um Xbox LIVE-Funktionen zu nutzen." Also ist mein Xbox LIVE wohl doch frühzeitig abgelaufen -.-"

Mitglied

Ruf einfach beim Support an, wenn die Situation wirklich so eindeutig ist und du kein Alzheimer hast, wirste die 1,5 Monate wiederbekommen. Hier können wir auch nicht viel tun

nochmal:

MS-Support anrufen, MS-Supportforum benutzen

Hier im Forum wurdest du gesperrt und hast dich gleich nochmal angemeldet um diesen Thread zu verfassen.

Nutze deine Energie lieber für ein Telefonat mit Microsoft.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von iglitare Beitrag anzeigen
    nochmal:

MS-Support anrufen, MS-Supportforum benutzen

Hier im Forum wurdest du gesperrt und hast dich gleich nochmal angemeldet um diesen Thread zu verfassen.

Nutze deine Energie lieber für ein Telefonat mit Microsoft.

WAS?! Ich bin das erste mal hier ich wurde nicht mit irgenteinem Profiel gesperrt! Das muss jemand anders sein aber ich bin nich der für den du mich hälst!
    Ja der MS-Support wird wohl das einzige sein was mir helfen kann...

Und falls du dich fragst wieso ich soeinen namen gewählt habe... so heißt mein Xbox LIVE Profil!

verarsch uns nicht, die Parallelen sind zu eindeutig:

- ihr habt beide das gleiche Problem
    - ihr habt beide seit fast 2 Monaten die XBOX
    - sofort nachdem xXDarkEvilXx gesperrt wurde hast du dich hier neu angemeldet und deinen post mit effektiv gleichem Inhalt verfasst.

außerdem:

- ihr habt beide eine Rechtschreibschwäche
    - ihr ignoriert beide die Forenregeln
    - ihr erstellt beide gerne sinnlose fullqoutes

was soll das?
    Du wurdest nicht umsonst gesperrt.
    Ich bitte die Mods darum wenigstens, falls möglich, die IPs zu prüfen.
    Es kann doch nicht sein, daß ein gesperrter user sich sofort neu anmeldet und dann wieder posten darf...

Mitglied

(Threadstarter)

Angry Re: XBox LIVE Sperre?!

Okey Okey sollen die MODS die IPs prüfen dan wirst du merken das ich es nicht bin! Auserdem was kann ich denn dafür wenn er das selbe problem hat wie ich! Es gibt doch genug Menschen auf der Welt das sowas mal passieren kann und auserdem was meinst du bitte mit Rechtschreibschwächen?!

fassen wir zusammen:

1. blöde Frage gestellt und frech geworden
    2. gesperrt worden
    3. schnell nen IP Wechsel gemacht und dich neu angemeldet (jeder Depp muss das sehen)
    4. neuen thread hier erstellt mit neuem account
    5. hoffentlich bald wieder gesperrt werden...

so viel Arbeit?
    Wozu?
    Wir haben dir doch schon nach deinem ersten Post gesagt, daß du bei MS anrufen sollst.
    Deine Antwort:
    "hab da keinen Bock drauf"

Ruf bei MS an, und investier nicht so viel Zeit in neue Forenaccounts

Frech, echt frech was wir uns hier bieten lassen müssen.
    Warum schreitet da kein MOD ein?
    Solche Typen brauchen wir hier nicht

Mitglied

(Threadstarter)

Thumbs down Re: XBox LIVE Sperre?!

Was willst du denn?! Ich habe doch vorhin gesagt ich werde da anrufen!! Und da du wohl nix anderes zu bieten hasst als mich zu beschuldigen das ich ein 2. Account bin bitte Sperrt mich!! Nüzt mir sowieso nichts hier angemeldet zu sein wenn man nur Beschuldigt wird nur weil man mal ein gleiches problem hat wie jemand anders...

Mitglied

Wenn es ein anderer User mit dem gleichen Problem war hast du die Regeln verletzt.
    Denn zum Zeitpunkt deiner Anmeldung war besagter Thread sicherlich ganz oben in der Liste....

Aber macht ja keinen den zu lesen wenn man es selber war...
    Und jetzt noch ein Geheimtipp---> RUF DEN SUPPORT AN !!

FwFM = Essen? Avatar von JinRoh3181

Super das hat mir meinen Tag echt versüßt mein Favorit für Februar und der ist noch jung.

@ iglitare
    Was für eine Geduld du doch hast! RESPEKT

14.