Thema: Bulletstorm 2
-
02. 02. 2012, 23:37 #1
Bulletstorm 2
Hi,
ich habe kürzlich mal wieder Bulletstorm rausgekramt, weil ich das Spiel einfach genial finde und habe mir überlegt, ob es vielleicht einen Nachfolger geben wird.
Auf Spieleradar habe ich daraufhin folgendes gefunden:
"Bulletstorm 2" ist der Nachfolger des Spieletitels "Bulletstorm". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 2. Quartal 2012 erscheinen.
HIER zu finden.
Und die PC Version laut DIESER Seite am 30. Juni 2012.
In wie weit das stimmt, weiß ich nicht.
Das Spiel hatte ich jedenfalls bis jetzt noch gar nicht auf meinem Must-Have-Radar.
Komisch ist, dass ich bis jetzt überhaupt nichts über das Spiel gehört oder gelesen habe, obwohl der angebliche Release schon in einem halben Jahr sein soll. Ich finde bei Google weder Trailer, noch Screenshots oder Berichte.
Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn es in absehbarer Zeit einen Nachfolger geben würde.Geändert von Lil Ill (03. 02. 2012 um 21:52 Uhr)
-
02. 02. 2012, 23:47 #2Mitglied
Re: Bulletstorm 2
Ich bezweifle stark, dass wir davon einen Nachfolger sehen werden. Der erste Teil hat sich gerade oft genug verkauft um die Produktionskosten wieder reinzuholen =/
-
03. 02. 2012, 17:48 #3
Wäre auf jeden Fall schade, wenn es keinen Nachfolger geben würde, denn es ist wirklich ein geniales Spiel.
Aber ich habe auch des öfteren gelesen, dass es einen 2.Teil geben soll, was mich jedes mal Luftsprünge hat machen lassen.
-
03. 02. 2012, 19:52 #4
Bulletstorm war ein äusserst unterhaltsames Spiel. Stylisch, witzig, so richtig schön old-school

Ein Nachfolger wäre nett, aber ich hab nirgends was davon gehört und wie Uldi schon sagte, war es leider nicht wirklich erfolgreich.
EDIT:
Was ich ganz vergessen habe: Die Spielwelt. Die sah wirklich unglaublich toll aus
Man hatte auch oft genug Gelegenheit ein bisschen in die Ferne zu schweifen, um die Welt zu betrachten. Wirklich absolute Weltklasse, was die Entwickler da hingezaubert haben.Geändert von Galrath (03. 02. 2012 um 20:47 Uhr)
-
04. 02. 2012, 22:16 #5
muss mir erst noch den vorgänger besorgen, fand da aber schon die demo sehr cool

-
05. 02. 2012, 00:14 #6
@ -UnleashX-:
Aber hol dir um Himmels Willen nicht die Cut.
-
05. 02. 2012, 00:47 #7
-
05. 02. 2012, 20:35 #8
Ich fands anfangs noch ganz geil, aber mit der Zeit wurde es immer langweiliger. Und normalerweise steh' ich auf solche stumpfen Shooter mit viel Blut + Gore...
-
06. 02. 2012, 16:11 #9
-
06. 02. 2012, 17:40 #10
Den Singleplayermodus fand ich richtig genial. Die Umgebungen waren schön insziniert und abwechslungsreich, es gab viele Events, wie beispielsweise den Roboter steuern oder dieses Riesenrad und das andere Riesevieh aus dem Helicopter platt machen etc.. Die Waffen sind auch schön abwechslungsreich. Am besten hat mir das Snipergewehr mit den fernlenkbaren Kugeln gefallen.
Bloß der Multiplayer ist mir nach einer Weile langweilig geworden, weil es nur einen Spielmodus und relativ wenige Maps gibt. Ein Deathmatchmodus wäre genial gewesen aber wegen den Peitschen nicht so gut umsetzbar gewesen. Entweder hätten sie im Deathmatchmodus die Peitschen weglassen müssen oder sie irgendwie entschärfen z.B. dass man sehr genau zielen muss (keine Treffer durch Gegenstände hindurch) und die Nachladezeit wesentlich länger ist.
-
06. 02. 2012, 18:32 #11
offizielles in richtung fortsetzung/nachfolger gibt es nicht, von daher hält sich meine vorfreude in grenzen.
aber an sich habt ihr recht, der vorgänger war nicht der überschooter. hat mir stellenweise aber dennoch ganz gut gefallen. nur mehr als einmal durch war nicht drin, wozu auch?
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news