Ich brauche eure Meinungne zu OpBlitzkrieg und Nazi-leaks...
Heyo!
Ich komm gleich zur Sache. Wir arbeiten momentan in SoWi an einem Projekt über Rechtsextremismus und ich bereite ein Infoplakat zu Operation Blitzkrieg und Nazi-Leaks vor. Jedoch kam mir die Idee, dass ich zusätzlich zu den Informationen und der Präsentation von ofiziellen Meinungen (DJV und co.) auch hören will, was die netzwelt denn von der Arbeit und Vorgehensweise AnonGermanys hält. Einige davon werde ich dann in folgender Art und wiese auf das Plakat kleben:
"Ich mag Schinken weil er ein grüner Flugzeugträger ist."
-Wurstbrot34
Ich versuche in möglich breites Spektrum abzudecken, also postet munter eure meinung!
Vielen Dank im voraus!
Wenn ihr ein problem damit habt, dass euer Zitat eventuell auf meinem Plakat auftaucht, könnt ihr sie woanders loswerden.
Re: Ich brauche eure Meinungne zu OpBlitzkrieg und Nazi-leaks...
Wirklich brauchbare Informationen sind da noch nicht zu Tage gekommen.
___
Außerdem:
Um im Blood & Honour-Forum mitzulesen braucht man kein Anonymous. Man sucht sich nen entsprechenden Nutzernamen aus und schreibt als Anmerkung nen netten Spruch übers Deutsche Reich.; am nächsten Tag ist man drin. "Geheim" ist das meiner Meinung nach nicht.
Re: Ich brauche eure Meinungne zu OpBlitzkrieg und Nazi-leaks...
Wenn ich Anonymous mit etwas vergleichen wollte, würde mir als erstes wohl die BILD-Zeitung einfallen. Eine (teilweise größenwahnsinnige) Hetzkampagne folgt auf die nächste...und da machen die Operation Blitzkrieg und Nazi-Leaks natürlich keine Ausnahme.
Vieles lässt sich nicht beweisen. Und das, was sich beweisen ließe, wäre vor Gericht weitaus besser aufgehoben als beim Mob des Internets (bitte nicht falsch verstehen). Wenn es so weitergeht landen wir bald wieder auf dem Niveau des dunklen Mittelalters...den Pranger haben wir ja bereits in Form des Internets...jetzt fehlt nur noch etwas, was sich mit dem Scheiterhaufen vergleichen lässt.
Geändert von HD-Plueschtier (08. 02. 2012 um 15:59 Uhr)
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news