-
03. 02. 2012, 22:24 #1Mitglied
Windows 7 Installation nicht vollständig
Nabend,
ich habe aktuell folgendes Problem, ich kann Windows 7 nicht vollständig installieren, das heißt, ich boote von der Windows dvd, wähle mein Festplatte aus und starte die installation, dann wird während der installation ein Neustart vom installer gemacht und jetzt steh ich vor meinem Problem: Nachdem das System neu gestartet hat, bekomme ich immer den Fehlercode 0x0000221 und es ist der folgenden Datein beschädigt:
ci.dll
winload.exe
ntoskrnl.exe
Habe aktuell Ubuntu drauf geschmissen und läuft perfekt, kann also eig. kein Hardware Fehler sein.
Meine Hardware:
Intel Core i7 -3930K
Asus P9X79 DELUXE
MSI NGTX 570 Twin Frozr III
8 GB RAM
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Gruß
-
03. 02. 2012, 23:40 #2
Re: Windows 7 Installation nicht vollständig
Die CD von Ubuntu ist ja eine Live CD. Also Ubuntu von der CD starten und erstmal mit den Partitionsprogramm die Platte gelöscht. Nur löschen, weil alles andere kann Windows 7 machen.
Nach dem löschen gehst du noch ins Bios und lädst die Default Werte. Danach sollte eine Installation von Win 7 nichts im Wege stehen.
So ist eigentlich der normale Fall. Über deine Platte selbst hältst du dich aber mit Info zurück. Was hast du den da?Geändert von wuselchaot (03. 02. 2012 um 23:56 Uhr)
-
04. 02. 2012, 00:07 #3Mitglied
(Threadstarter)
Erstmal danke für die Antwort

Habe das Problem aber doch noch selber lösen können, musste den Arbeitsspeicher manuel auf die Geschwindgkeit vom Prozessor anpassen bzw. runterschrauben. Das hat dieser wohl nicht automatisch gemacht.
Gruß
-
04. 02. 2012, 21:33 #4
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Wer baut ein pc, in dem der Arbeitsspeicher nicht zum Prozessor passt?
Oder hast du den nachträglich eingesteckt?
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news