-
03. 02. 2012, 22:51 #1
Telefon-Leak: Gegen Anons wird bereits ermittelt
Nach der Veröffentlichung der Aufzeichnung einer vertraulichen Telefonkonferenz zwischen Vertretern des FBI und anderer Polizeibehörden durch das Internet-Kollektiv Anonymous gab das FBI nun eine Stellungnahme ab. Gegen die für die Veröffentlichung Verantwortlichen wird demnach bereits ermittelt.
zur News
-
03. 02. 2012, 23:48 #2
Re: Telefon-Leak: Gegen Anons wird bereits ermittelt
Naja...das war ja nun auch zu erwarten.
Schaun wa mal, ob die wirklich Erfolg mit ihrer tollen Ermittlung haben werden. Ich hoffe die betroffenen Anons waren clever und vorsichtig genug...
-
04. 02. 2012, 00:40 #3Mitglied
Und durch die Ermittlungen werden wieder irgendwelche vorgeschobenen Scriptkiddies verhaftet. Das FBI steht dann gut da, aber die wahren Drahtzieher rofln sich zu Tode ;-)
-
04. 02. 2012, 00:59 #4
Der Beitrag ist ja ziemlich knapp, war da jemand etwa schon Müde?
Mehr infos dazu hab ich auf golem gefunden: http://www.golem.de/news/anonymous-t...202-89559.html
Dafür wart ihr die schnelleren
-
04. 02. 2012, 01:30 #5Dangerous Utopian
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 131 (Genius)
Naja, ein großer Teil davon steht aber schon in meinem ersten Artikel zum Thema
der hier war ja eher ein kleines "Update".
-
04. 02. 2012, 02:13 #6user124deaktiviertes Benutzerkonto
ich sehe hier kein verfolgungswürdiges verbrechen und hoffe das bei den ermittlungen nichts heraus kommt.
im gegenteil sehe ich diese strafverfolgungsbehörden als teil einer verbrecherbande, und je mehr von ihren machenschaften ans licht, also an die öffentlichkeit kommt, um so besser.
-
04. 02. 2012, 06:51 #7
Also man kann von Anon halten was man will aber immerhin sorgen sie regelmässig für köstliche unterhaltung und mal iom ernst wer nimmt denn die USA als IT-Macht wahr wenn sie nichtmals die online gespräche ihrer sicherheitsbehörden sichern können, das ist doch nur noch traurig. Ich meine ich kenne viele Privatpersonen die sich besser schützen obwohl keine riskanten infos weitergegeben werden was ja da wohl der fall war das heisst FBI ist zu doof sich im Netz sicher zu bewegen... wie unerwartet

-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news