-
04. 02. 2012, 01:35 #1Mitglied
Frage zum Brennen von XGD3 und Verbatim
Hallo. Auch wenn ich nun gesteinigt werde, trotzdem eine kurze Frage, auf die es wahrscheinlich eine kurze Antwort gibt.
Zu Beginn der XGD3 Games und der flashbaren ihas-Brenner von Liteon mußte man in ImgBurn noch auf spezielle Rohlinge von Verbatim achten und entsprechende Einstellungen in ImgBurn vornehmen. Andere Rohlinge gingen GAR NICHT.
Nun gibt es abgx 1.06. Wie ist es nun mit dem Brennen? Kann ich das Image einfach durch abgx durchlaufen lassen und dann einfach brennen? Kann ich nun auch wieder meine INTENSO Scheiben benutzen? (haben in der Vergangenheit super funktioniert)
Muß ich für abgx spezielle Einstellungen verwenden? (Speziell was truncate usw. betrifft)
Danke im vorraus, wenn sich einer zu einer (hilfreichen) Antwort hinreißen läßt! :-)
LG
-
04. 02. 2012, 01:42 #2
-
04. 02. 2012, 01:56 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Frage zum Brennen von XGD3 und Verbatim
Ich WUSSTE, dass wieder die Klugscheisser kommen und DUMME Sprüche ablassen. Früher war ich fast täglich hier! Typen wie der hier sorgen dafür, dass gulli von immer mehr Leuten gemieden wird....................
-
04. 02. 2012, 01:58 #4Mitglied
(Threadstarter)
-
04. 02. 2012, 02:23 #5
Re: Frage zum Brennen von XGD3 und Verbatim
wenn Typen wie du weg bleiben ist das nur gut für das Forum.
Forenregeln lesen, gelten auch für dich.
Es gibt:
- bestehende threads die du lesen kannst
- einen newbie-thread für absolute newbie-Fragen wie deine eine ist...
- einen "editieren-Button" den auch du gerne benutzen darfst um keinen Doppelpost zu verfassen...
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news