Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard Beitrag erstellen

Sehr geehrtes Team!
    Ich möchte einen Beitrag verfassen über Cardreaderlesung die nicht funktioniert.
    Wie komme ich dahin - !
    Danke für Info!
    amauer

† Board-Pfaffe †™ Avatar von Bruder Mad
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Beitrag erstellen

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich versuch's mal...

Schau dir als Erstes mal die Board-Struktur an und lies in den jeweiligen Bereichen mal die "Stickies", das sind die als "Wichtig" markierten Beiträge ganz oben auf der jeweiligen Seite...

Anhand dessen kannst du dann erkennen, wohin dein Problem gepostet werden sollte...

Ich würde mal sagen, irgendwo hier hin...

Musst halt noch schauen, ob es ein Hardware- oder ein Software-Problem ist...
    Wenn du dann in den entsprechenden Bereich rein gehst, musst du nur noch auf den "Thema erstellen"-Button drücken und kannst dein Problem schildern...

Du solltest aber auf jeden Fall vorher mal die Suche befragen! Es kann ja durchaus sein, dass schon einmal jemand das Problem hatte und das Thema dementsprechend schon behandelt wurde...
    Geändert von Bruder Mad (04. 02. 2012 um 17:05 Uhr)

Mitglied

Post Re: Beitrag erstellen

Meine Freundinnen haben bald Geburtstag. Eine wird 13 Jahre und die andere 14 Jahre. Ich habe keine Ahnung was schenken. Es kommen viele Teenes die Ich kenne und ich will nichts schenken was peinlich ist. Denn es kommen paar Jungs und ja ist es mir unangenehmen etwas peinliches zu schenken. Schminken tun sie sich nicht viel. Hobbys haben sie auch keine "Hobbylos". Also Danke für Die Hilfe
    P.S. Sie wollen eigentlich nicht das ich ihnen was schenke Hihi

† Board-Pfaffe †™ Avatar von Bruder Mad
    NewsPresso
    1 (Talent)

Und wie zum Teufel bist du auf die Idee gekommen, hier in diesem Bereich zu posten?

Schau dir mal ganz schnell die Foren-Struktur und die "Stickies" (Das sind die als "wichtig" gekennzeichneten Beiträge oben auf den Seiten des jeweiligen Bereichs) an und bitte einen Mod ganz lieb, deinen Beitrag zu verschieben...

Grafiker

Moderator

@VaNeE:
    Der passende Bereich für deine Frage wäre wohl Der offizielle Geschenkideen Sammelthread im Forum Zwischenmenschliches. In dem Sammelthread sind bereits viele Tipps, was man schenken könnte. Vielleicht findest du dort eine Inspiration.

Zitat Zitat von Bruder Mad Beitrag anzeigen
    und bitte einen Mod ganz lieb, deinen Beitrag zu verschieben...
    Das ist in diesem Fall nicht möglich.
    Ein Moderator kann zwar ein Beitrag in bestehenden Thread/Sammelthread verschieben, aber nur wenn der Zielthread im Bereich liegt, in dem der Moderator auch moderiert. Da ich im Forum "Zwischenmenschliches" nicht moderiere, kann ich dorthin zwar ganze Threads jedoch keine einzelne Beiträge verschieben. Nur Administratoren (also Boardcrew bei uns) können forumübergreifend operieren.

6.