-
04. 02. 2012, 18:12 #1Mitglied
Kann ich mit meiner PSP Slim PSP Isos abspielen ???
Schönen guten Abend.
Ich wollte gerne mit meiner PSP iso dateil abspielen. Hatte einiges dazu gelesen aber werde irgendwie nicht ganz schlau aus der sache. Ich habe auch einen Pandora akku hier liegen weil ich mal meinte gelesen zu haben das es damit gehen soll.
mal nen paar infos zu meiner psp:
Psp 3000 Bride
model: 3004
Datacode: 8d
Ist es mit dieser PSP überhaupt möglich ??? es wäre nett wenn mir jemand meine frage beantworten könnte
viele liebe grüße, jaqueline
-
04. 02. 2012, 18:51 #2
Re: Kann ich mit meiner PSP Slim PSP Isos abspielen ???
http://board.gulli.com/thread/167864...2#post14210662
Lesen ist echt schwer...
pS: DATECODE DATECODE DATECODE
-
04. 02. 2012, 19:01 #3Mitglied
(Threadstarter)
Wahnsinn so schlau war ich auch das ich das schon gelesen habe. Trotzallem kann ich da jetzt nichts finden was ich genau drauf machen muss um isos zu spielen. Nen freundlicher Ton wäre auch mal nett. Soviel zum Thema wenn man fragen hat soll man diese stellen. Macht ja richtig Spaß hier.
-
04. 02. 2012, 20:02 #4
Mit Anfänger das absolut nicht finden,
haben wir das in so genannten Stickies versteckt

Wer das nicht umsetzen kann, muss weiterhin Originale kaufen!
-
05. 02. 2012, 01:05 #5
Ja, da müsste alles drin stehen.
PS: LOL @ Bride eine verheiratete Braut PSP
-
05. 02. 2012, 06:25 #6Mitglied
(Threadstarter)
-
05. 02. 2012, 10:37 #7
Jaja, komm und flame rum nur weil du nicht durchsteigst und niemand dir sofort alles vorkaut.
Du warst nicht fähig zu lesen und ich habe dir sogar einen direkten Link zu einem sehr genauen Tutorial (sogar 2) von WoodstockImWeb geschickt.
Was willst du noch hören? Klar, wir sind ja die Dummen...
Schön, das haben wir ja jetzt schon 3mal geklärt ...verstehen tut sies irgendwie immernoch nicht.
Um es in ihren Worten zu sagen: Macht ja richtig Spaß hier.
-
05. 02. 2012, 16:40 #8Mitglied
(Threadstarter)
ich habe es gelesen, sogar schon bevor ich diesen thread geschrieben habe. ich habe auch das mit der temporäre Customfirmware 6.20 TN gemacht. aber was muss ich danach machen ??? ich habe jetzt zb nirgendwo lesen können ob ich nen iso loader oder sowas jetzt brauche. und wenn ja, welche es gibt oder nen link zum thread wo sowas dann steht. das ich die TCF brauch um homebrews zu laden habe ich auch herrausgefunden. aber ich finde jetzt nichts weiteres um auf das thema isos spielen weiter einzugehen. es hätte ja zb auch so ne antwort kommen können wie: "ja du kannst isos abspielen, dazu musst du eine TCF auf deiner PSP machen "Link zum Thread" und wenn du das getan hast kannst du homebrews wie iso loader spielen. hier in diesem thread steht mehr dazu "link zum thread". dann hätte ich mich herzlich bedank und alles wäre ok gewesen
ich hätte mir jetzt erhofft das mir einer vielleicht nen iso loader empfehlen kann oder sowas. aber stattdessen endet alles hier in einer einzigen diskusion wo jeder sich über jeber mich, und ich mich über euch aufrege. total sinnlos und eigentlich nicht gewollt von mir
tut mir leid für die unannehmlichkeiten. ich werde schon selber herrausfinden was ich jetzt noch genau brauche...
wünsche noch einen guten tag und ein angenehmes restwochenende.
jaqueline
-
05. 02. 2012, 17:41 #9
Also liebe Jaqueline, der hier hilft sicher
http://board.gulli.com/thread/167759...-6-60-lme-1-6/
Zumindest mir hat er geholfen als ich die 6.60 LME drauf gemacht hab
-
05. 02. 2012, 21:10 #10Mitglied
(Threadstarter)
-
05. 02. 2012, 22:45 #11
-

[/spam]
mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news