-
04. 02. 2012, 22:34 #1Mitglied
Sony Vaio (heute gekauft) wiederherstellen wegen Sprache
Hallo liebe Community,
Nach endlosen, erfolgslosen Google-Suchen hab ich mich entschlossen, meine Frage an euch zu wenden. Ich habe heute ein nagelneuen Sony Vaio Notebook gekauft, habe jedoch beim Setup die falsche Systemsprachen eingestellt (es soll auf griechisch eingestellt sein, ist aber jetzt auf deutsch). Jetzt will ich mein Notebook wiederherstellen jedoch ohne die mit installierten Softwares zu löschen (Vaio Care, Microsoft Office 2010, Adobe Photoshop Elements, McAfee Internetsecurity etc.). Ich will mein Notebook so haben als würde ich ihn wieder zum ersten mal einschalten nach dem kauf.
Wie mach ich das am besten ????
Danke im Vorraus
-
04. 02. 2012, 22:50 #2
Re: Sony Vaio (heute gekauft) wiederherstellen wegen Sprache
Kein Recovery Tool dabei?
Schau mal bitte in dein Handbuch.
So weit ich weiß, musst du eine bestimmte F Taste beim Starten drücken und dann kannst du auch dort "Auslieferungszustand wiederherstellen" auswählen.
Gruß Matte
-
04. 02. 2012, 23:05 #3Mitglied
(Threadstarter)
was is denn der "Auslieferungszustand" ? Beinhaltet der auch die ganzen mitgelieferten Softwares??
-
04. 02. 2012, 23:12 #4
-
04. 02. 2012, 23:19 #5Mitglied
(Threadstarter)
Ok danke... Alsoim handbuch steht dass man durch Wiederherstellungsmedien der Auslieferungszustand des Computers wiederhergestellt werden kann. Die kann man mit Vaio Care machen was auf dem Pc istalliert ist. Ich hab aber auch gelesen in anderen foren dass man wenn man die F10 taste während des bootens wiederholt drückt den laptop auch in den Auslieferungszustand wiederherstellen kann....
Ich werde denke ich erstma diese Wiederherstellungsmedien auf DVD-R 's machen und dann das mit F10 probieren
wenn dann die Softwares gelöscht sind hab ich sie ja immernoch auf den CD's ..
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news