Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Probleme mit dem JDownloader

Hallo,

zuerst einmal muss ich sagen das ich noch recht neu bin in der Welt von rapidshare, jdownloader und co.

Nun aber zu meinem Problem. Ich hoffe mir kann wirklich jemand weiter helfen.

Ich lade seit ca. 14Tagen via JDownloader sachen aus dem Netz. Meist via Rapidshare ab und auch mal upload.to. Seit gestern abend aber ist tote Hose. Anfangs dachte ich das das Problem an Rapidshare liegt aber das würde ich fast ausschließen da ich via DL Manager vom Explorer ohne probleme downloaden kann. Dann hab ich einfach mal versucht über upload.to bzw fielsharing zu laden. Seit dem ich das versucht hab kommt nur noch eine Fehlermeldung die in etwa so lautet jdownloader kann container nicht öffnen fehler: null!!!
    Bisher habe ich folgendes Versucht:

1. Neuinstallation JDownloader.
    2. Neuinstallation JDownloader ohne ihn im anschluss Patchen zu lassen.
    3. Java Update auf aktuelle Version, im anschluss neuinstallation JDownloader.

Das hat leider alles nichts gebracht daher hoffe ich hier einen User zu finden der das gleiche Problem hatte und ne lösung parat hat.

bis jetzt hab ich Rapidshare immer als FreeUser genutzt. Premium Acc besitz ich also keinen.

Als Betriebssystem nutzte ich Win 7 und als Anti Viren Prog avast! Wie gesagt bis gestern Abend lief alles einwandfrei. Ein bekannter von mir hat lustiger weise das selbe problem.... aber leider auch keine lösung parat....

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Probleme mit dem JDownloader

Okay seit ca 1h kommt keine Fehlermeldung mehr... sondern nur noch "Datei nicht gefunden" wenn ich den DL starten möchte....

Mitglied

Standard Re: Probleme mit dem JDownloader

Falsches Forum, hier gehts um P2P nicht um Filehoster wie Rapidshare und Co.

http://board.gulli.com/forum/132-alt...atenaustausch/

4.