Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Sammy 25´ Nicht auslesbar

Bekomm das laufwerk nicht ausgelesen bzw. es reagiert noch nichtmal wenn ich es an mein 360extractor anschliese.
    Die Konsole selbst ist nen RRoD wo ich das Laufwerk an einer anderen Konsolen benutzen wollte an der das laufwerk kaputt gegangen ist. Laufwerkskey ist von dem kaputten Laufwerk vorhanden bekomm sie nur nicht aus dem Sammy ausgelesen und gespooft.

Hab auch versucht es über die Konsole mit Strom versorgen zu lassen aber auch keine wirkliche hilfe aber da läuft das laufwerk.
    An meinen Sata ports kanns auch nicht liegen hab sie gewechselt und durchgestestet mit den anderen laufwerk ist das alles kein Thema.

(hab sonst regulär ein Raidsystem an den S-ata ports laufen also schliese ich da die fehlerquelle auch mal aus.)

El patrón Avatar von iglitare

Standard Re: Sammy 25´ Nicht auslesbar

wir haben einen newbie-thread, wir haben einen samsung thread.
    Warum genau brauchst du einen eigenen VIP-Thread mit Sonderbetreuung?
    Erhoffst du dir hier schneller Auskunft?

www.jungleflasher.net, offizielles TUT LESEN, da steht sowieso ALLES drin was du wissen musst...
    hab sonst regulär ein Raidsystem an den S-ata ports laufen also schliese ich da die fehlerquelle auch mal aus
    jo, schonmal die erste Fehlerquelle: RAID...

Die Konsole selbst ist nen RRoD wo ich das Laufwerk an einer anderen Konsolen benutzen wollte an der das laufwerk kaputt gegangen ist.
    aha, man versteht was du meinst, aber ein anständiger deutscher Satz ist was anderes. Aber ist ja auch nur das gulli-Forum hier...

Du kannst das Laufwerk nur in einer Konsole benutzen, die ursprünglich auch ein Samsung drin hatte...

3.