-
06. 02. 2012, 18:57 #1Mitglied
programm zum auslesen für kennwort bei win anmeldung
Hi Leute,
hab nen 11 jährigen Jungen, der meint er könnte andauernd sein Kennwort bei Windows 7 ändern, dass seine Eltern niemals Zugang zu seinem Rechner haben.
Ich finde das Eltern von so einem "Burschen" aber in der Pflicht stehen, ab und zu, auch mal in seinen z.B. Scype Kontakten schauen können mit wem er sich die Zeit vertreibt.
Aber so, dass er es nicht mitbekommt, dass "jemand" zugang zu seinem Rechner hat.
Ich denke an ein Programm, dass eventuell im hintergrund läuft und sobald das windows kennwort geändert wird, eine .txt datei auf der platte erstellt, so dass man vielleicht mit einer start cd, auf die .txt datei zugreifen kann. (so eine art von DOS)
Ist das möglich ?
Danke im Voraus
-
06. 02. 2012, 19:47 #2
Re: programm zum auslesen für kennwort bei win anmeldung
Solche Fragen stellen eigentlich nur Leute die schlimmeres im Sinn haben als die Skype Kontakte ihres 11jährigen Sohnes anzusehen. Insofern wird dir hier (hoffentlich) keine Hilfe gegeben.
Abgefahrener Vorschlag: wie wäre es mal mit deinem Sohn zu reden?
-
06. 02. 2012, 20:49 #3
Willst du jetzt hören das es finntastisch wäre?
Ne aber wenn das nichts bringen sollte, und du ein wenig Ahnung von Computer haben solltest, kannst du es mal hier probieren.
Obwohl ich eigentlich wirklich der Meinung bin, dass man so etwas nicht machen sollte, vor allem nicht bei seinem eigenen Sohn!
-
06. 02. 2012, 21:10 #4
@0815Rudi: Red mit deinem Sohn, alles andere wird hier nicht unterstützt.
Zitat aus den Boardregeln: " Im Übrigen verbreiten wir keine Anleitungen zum Hacken anderer Leute Rechner"
Gruß Matte
-
06. 02. 2012, 21:13 #5
-
07. 02. 2012, 11:16 #6
beim Windows Administrator Passwort ist der Angriffspunkt immer die SAM Datei.
Was du willst, ist ein versteckter Keylogger und sowas ist hier verboten.
Wenn dann sollten sich die Eltern über Kindersicherung am PC informieren.
Aber hier ist jetzt geschlossen
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news