Die hatte ich vorher schon drin, aber eine andere.
Lohnt es sich denn nicht?
Habe an vielen Orten gelesen dass es den Computer schneller macht, also die Programme die darauf sind
Für mich ist eine SSD ein nettes Extra, wenn man nirgends anders sinnvoll Geld ausgeben kann. Also für Grafikkarte, Cpu usw. Und du hast schon überall soziemlich das Beste. Also ich will nur sagen, dass ich die SSD rausnehmen würde, wenn es dir zu teuer ist mit 999€. Anstatt beispielsweise eine schlechtere Grafikkarte zu nehmen.
Würde eher wenn SSD eine A-Data nehmen. Wobei die Agility 3 hat ja immerhin den SF 2811, also vollkommen okay - bin nur kein Freund von OCZ, haben halt eher in der Vergangenheit(!!) Werbung mit Ausfällen statt mit Ausfallsicherheit gemacht ;P .... oder eine crucial m4 mit aktueller Firmware bzw. selber flashen, muss/sollte man eh regelmäßig machen.
Die Config ist vollkommen okay.
Bzgl SSD-Caching: Ja, nach einigen System/Programmstarts (sobald das Caching halt auch was nutzt) bemerkt man das durchaus. Ist halt Ladezeitverringerung. Win bootet schneller, Mapwechsel funktioniert schneller bzw. Zonenwechsel halt alles wo Daten geladen werden müssen. Ob man sich den Spaß entgehen lassen will muss jeder selber wissen
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news