Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Mitglied

Standard Re: Gaming-PC für ca. 900.-

Die Gigabyte dreht ja auch auf, obwohl sie mit der Hälfte der Drehzahl laufen könnte und immer noch perfekt kühlt.

Mitglied

(Threadstarter)

Das wäre (ich hoffe es stimmt alles) meine Endgültige Konfiguration.
    http://www.digitec.ch/?wk=1dMQvpk3Fwg&view=product
    Mit der ASUS HD6950 DCII aus einem anderen Shop(http://www.steg-electronics.ch/de/ar...ii-662516.aspx) für total 999 Euro. Ein wenig über meinem Budget, aber wenn es sich lohnt greif ich gern mal ein wenig tiefer in die Tasche

Mitglied

Na ja hast jetzt eine SSD in der Config. Das treibt den Preis hoch. Auch durch das Z68 Board. Wenn du denkst, dass es sich lohnt, ist es in Ordnung.

Mitglied

(Threadstarter)

Die hatte ich vorher schon drin, aber eine andere.
    Lohnt es sich denn nicht?
    Habe an vielen Orten gelesen dass es den Computer schneller macht, also die Programme die darauf sind

Mitglied

Für mich ist eine SSD ein nettes Extra, wenn man nirgends anders sinnvoll Geld ausgeben kann. Also für Grafikkarte, Cpu usw. Und du hast schon überall soziemlich das Beste. Also ich will nur sagen, dass ich die SSD rausnehmen würde, wenn es dir zu teuer ist mit 999€. Anstatt beispielsweise eine schlechtere Grafikkarte zu nehmen.

Luxusproblem

Moderator

Würde eher wenn SSD eine A-Data nehmen. Wobei die Agility 3 hat ja immerhin den SF 2811, also vollkommen okay - bin nur kein Freund von OCZ, haben halt eher in der Vergangenheit(!!) Werbung mit Ausfällen statt mit Ausfallsicherheit gemacht ;P .... oder eine crucial m4 mit aktueller Firmware bzw. selber flashen, muss/sollte man eh regelmäßig machen.

Die Config ist vollkommen okay.

Bzgl SSD-Caching: Ja, nach einigen System/Programmstarts (sobald das Caching halt auch was nutzt) bemerkt man das durchaus. Ist halt Ladezeitverringerung. Win bootet schneller, Mapwechsel funktioniert schneller bzw. Zonenwechsel halt alles wo Daten geladen werden müssen. Ob man sich den Spaß entgehen lassen will muss jeder selber wissen

Mitglied

(Threadstarter)

Thumbs up Re: Gaming-PC für ca. 900.-

Wies aussieht werde ich mir hoffe bald mal diesen Computer so bestellen. Bin euch sehr dankbar für die tolle Hilfe.
    Vielen Dank

8.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12