-
07. 02. 2012, 09:12 #1Mitglied
Silverlight unter WIN7 Enterprise macht Probleme
Hallo liebe gullianer

hab die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden und falls ich hier falsch bin im Bereich, dann bitte verschieben.
Ich hab Probleme mit Silverlight auf meinem PC.
Ich hab Microsoft Silverlight (64 Bit) Version: 5.0.61118.0 bei mir installiert.
Jetzt bekomm ich überall wo Silverlight laufen sollte nur weiße Flächen angezeigt in jedem Browser. Rechtsklick auf die weiße Fläche - > Silverlight vorhanden inkl. Einstellungen.
Hier mal was wir bereits probiert haben und gemacht haben:
- Firewall deaktiviert
- Silverlight deinstalliert und neu installiert inkl. mehrmaligem Rechnerneustarts
- sämtliche Browser-Add-ons deaktiviert
- Eventlog vom Rechner ist sauber
- Silverlightlog ist auch in Ordnung
Betrifft alle installierten Browser: Firefox, Opera, Safari, IE, Chrome
Bei nem Bekannten von mir läufts einwandfrei unter dem gleichen Betriebssystem und den gleichen Voraussetzungen (Firewall etc.), da gleiches Netzwerk.
Habt ihr eventuell eine Idee an was es liegen kann?
Viele Grüße
-
07. 02. 2012, 09:45 #2Mitglied
Re: Silverlight unter WIN7 Enterprise macht Probleme
Benutzt du auch die 64bit-Varianten der Browser? Denn die anderen können mit einem 64bittigem Plugin nichts anfangen. Also Silverlight in der 32bit-Variante installieren.
-
07. 02. 2012, 14:19 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Silverlight unter WIN7 Enterprise macht Probleme
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Läuft nicht in den 64bit Versionen der Browser.
Hab jetzt auch noch mal das 64bit Plugin deinstalliert und das 32bit installiert und in den 32bit Browserversionen getestet und es kommt einfach nichts.
Überall wo Silverlight greifen müsste, bleibt die Fläche einfach weiß - keine Fehler - gar nichts.
Bin langsam am verzweifeln.
-
16. 02. 2012, 09:36 #4
Re: Ich hatte das Selbe Problem
Ich hatte Das Selbe Problem Mit einer Webseite die mit einer Silverlight Platform lif Ich habe dan mit den Entwickler Tools von IE die Fehler ausgelesen ich weiss aller Dings nicht mehr welchen Fehler Code ich hatte. aber die Lösung war das ich die Web als Sicher, unter Extras Internet Optionen, Vertrauenswürdige Seite, dort unter dem Punkt Vertrauenswürdige Seite, auf den Botten Sites klicken und Seite hinzufügen, Markiert habe.
Es könnte noch hilfreich sein wen Du die Fehler Codes Postest.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news