-
07. 02. 2012, 14:02 #1
Battle.net: Account-Guthaben eingeführt
Im Battle.net-Account findet sich neuerdings die Möglichkeit, den Account mit einem "Guthaben" auszustatten. Von diesem eingezahlten Guthaben können Spieler dann je nach Belieben und Kontostand zum Beispiel Gegenstände für World of Warcraft (WoW) oder das kommende Action-RPG Diablo III erwerben.
zur News
-
07. 02. 2012, 14:12 #2
Re: Battle.net: Account-Guthaben eingeführt
Logischer Schritt, warum erst jetzt? Man konnte doch vorher schon Spiel Online kaufen damit.
-
07. 02. 2012, 14:28 #3
juhu unbalanced games incoming -.-" das wird dann so sein das die user die zahlen könne/wollen die free user einfach mit ihrem equip ausstechen gj <3
-
07. 02. 2012, 14:48 #4
-
07. 02. 2012, 15:53 #5Mitglied
-
07. 02. 2012, 16:31 #6Mitglied
Heißt das, wenn ich jetzt z.b. Bei Baal einen Winforce Bogen finde der auch etwas gefragt ist, kann ich den in das €Auktionshaus stellen und eventuell kauft den jemand für euros und die bekomme ich dann ausgezahlt gegen eine Gebühr?
-
07. 02. 2012, 17:17 #7Der Hausaffe
Genau das. Chinafarmer olé, Blizzard will halt ein Stück von dem Kuchen abhaben, da sie eine kleine Transaktionsgebühr verlangen.
Und das heisst auch, dass Leute die dafür zahlen das bessere Equipment haben werden. Und in d3 geht im Moment (kp ob und wie sie's noch ändern) extrem viel über Equipment. Wie halt auch in d2.
-
07. 02. 2012, 17:39 #8Mitglied
blizzard würde nie high end equipment zum kauf via AH anbieten (alleine die bezeichnung Bop sagt alles) das würde kompl. gegen ihre "politik" verstoßen, aber wie gesagt es gab schon immer gute gegenstände die man im AH gegen massig gold erwerben konnte!
Ob man dies für gold oder geld tut spielt keine Rolle (Gold hätten diese personen eh vom chinafarmer erworben)
-
07. 02. 2012, 23:37 #9Mitglied
Es ist doch bei diablo kein bop oderwirddas nun auch geändert?
B2T
Momentan sind in WoW ja viele Bots unterwegs, natürlich ist diablo 3 ja ein anderes und neues Spiel und es wird wohl eine Weile dauern aber ein Bot für wow kostet im Jahr 40€ das könnte man ja relativ schnell rausholen. Ich seh das Spiel schon sterben ehrlich gesagt find ich den Gedanken ziemlich beunruhigend.
-
08. 02. 2012, 01:56 #10
Mit dem kleinen Hinweis, dass ......:

Blizzard dir eine Gebühr für das Einstellen des Items abknöpft
Blizzard dir eine Gebühr für den Verkauf des Items abknöpft
Blizzard dir eine Gebühr für die Auszahlung abknöpft
Und ja, wer mehr Geld hat, kriegt auch die besseren Items, gelobt sei das RMAH
.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...